ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben Ebelt
    Btw, ist IM jetzt P2P? Ich kenn mich da nicht aus... dann wäre es eh nicht verboten ICQ und dergleichen zu nutzen?


    Neee, P2P ist das ganze Böse ... Auch genannt Filesharing.


    ICQ ist nur IM ... Aber mal im ernst: Wer damit wirbt, das in nen Andriod Smartphone zu stecken die SIM, muss damit rechnen. Da sind standartmässig Widgets aktiv, die in allen möglichen SocialNetworking Portalen Kommunizieren. Daher wäre es IHMo absolut lächerlich, wenn die da Theater machen würden.


    Das wird wohl auch nicht passieren. Ausserdem ist's ja PrePaid. Was wollen sie also :)

  • wie lange ist denn die Lieferzeit? Habe gestern morgen bestellt und direkt mit KK bezahlt. Gibt es eine Mail wenn versendet wird?


    Danke...

  • Moin,


    Zitat

    Original geschrieben von wheel
    wie lange ist denn die Lieferzeit? Habe gestern morgen bestellt und direkt mit KK bezahlt. Gibt es eine Mail wenn versendet wird?
    Danke...


    Letzten Freitag bestellt ..... Montag eMail, dass SIM versendet wurde und gestern war die SIM da!


    Ich habe auch mit KK bezahlt, Einzug ging nicht, auch nicht beim Guthaben auffüllen heute !?!?!

  • ich denke, den Laden wird es nicht mehr lange geben? Bekommt man das Geld bei der Kündigung auf das Konto wieder gutgeschrieben?
    Telefonie funktioniert wieder;




    Zitat

    Original geschrieben von wheel
    wie lange ist denn die Lieferzeit? Habe gestern morgen bestellt und direkt mit KK bezahlt. Gibt es eine Mail wenn versendet wird?


    Danke...


    ja, mail bekommen. Versendung innerhalb von 5 - 6 Tagen; mit Vorüberweisung.
    Kreditkartendaten würde ich bei der Firma keine übermitteln.

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Für Leute, die ggf. bisher gedrosselt wurden: liegt ab heute dann wieder Full-Speed an?


    heute bekam ich eine SMS das mein Viel Surfer Paket am 2.12 ausläuft. Habe bis heute knapp 400 MB verbraucht. Habe dann gleich über die 22922 das Flatrate Paket gebucht und hatte gleich wieder Full-Speed. ;)


    Bis jetzt bin ich immer noch super zufrieden mit Fyve. Dort wo ich mich hauptsächlich aufhalte, habe ich sehr viel besseren Empfang als im Telekom Netz. Vor allen Dingen habe ich schnelleres Internet und zahle nur noch das, was ich wirklich brauche. :top:


    Benutze ich das iPhone4 als Modem, habe ich sogar eine schnelleren Internetzugang, zu Hause, als mit meinem Telekom DSL Anschluss. :D


    mfg Axel

  • Zitat

    Original geschrieben von KongoApe
    ich denke, den Laden wird es nicht mehr lange geben?


    Wie kommst Du darauf?

  • so, ich hatte die tage scheinbar meine erste mahnung erhalten(komischerweise war der brief erst gestern im briefkasten, laut deren frankiermaschine aber am 19.11. verschickt, wer weiss, wo die den zwischengelagert haben), gleich mit mahngebühren drauf, so muss das sein.


    die rechnung war vom 10.11.10, mahnung vom 19.11.10, wie es sich gehört, hab ich natürlich nicht auf die aufforderung hin bezahlt, da ich ja 09.11.10 per kk bestellt hatte, damits schneller geht.


    natürlich haben die mir in der mahnung gleich geschrieben, sie würden meine nummer sperren...


    abgebucht wurde aber um den 24/25.11. von der sperrung hab ich nix mitbekommen, die karte war jedenfalls nicht wirklich deaktiviert, bei mir ging letzte woche nur zwei tage umts bzw. der datentransfer nicht, ansonsten wurde vodafone auch ganz normal als netz oben angezeigt. bin selbst noch am überlegen, ob ich mich diesbezüglich dort nicht beschwere, weil 2 tage ohne i-net in sachen telefon geht für meinen geschmack eigentlich nicht, wenn das netz mal für einige stunden oder einen tag ausfällt, ok.


    ich hab da eben noch mal angerufen, der herr war auch verduzt, meinte am telefon nur, die karte war scheinbar kurzzeitig deaktiviert und dann wieder aktivert...ist scheinbar alles an ein und dem gleichen tag aufgefallen...

  • Wie abgefahren ist das denn? und wie gehts weiter? ich habe auch mit KK bezahlt. Wie kommen die auf eine solche Unverschämtheit? Was hast du jetzt vor?

  • Welche Geschwindigkeit hattest Du mit dem Viel Surfer Paket? Ich komme nur auf UMTS-Geschwindigkeit, was ja der Leistungsbeschreibung entspricht.


    Werde im Dezember mal die Fyve-SIM benutzen. Das o .g. Paket steht mir noch bis 19.12. zur Verfügung.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Wie abgefahren ist das denn? und wie gehts weiter? ich habe auch mit KK bezahlt. Wie kommen die auf eine solche Unverschämtheit? Was hast du jetzt vor?


    nix, ich hab den eben auch gefragt, wo da das problem liegt, aus erfahrung weiss ich ja, die leute die man an der strippe hat, die können am wenigsten dafür, müssen sich wenn häufig bei problemen den scheiss anhören, den andere nun mal verbockt haben, an die sie aber selbst nicht durchstellen dürfen.


    von daher kam ich da halt gleich erstmal damit, ich hab von ihnen eine mahnung bekommen, bezahlen werde ich die aber nicht. kurze pause, schauen sie bitte noch mal in meine bestellung rein, gott sei dank konnte ich meinen kk-auszug noch mal checken, wieso auch immer, wurde das von denen so spät belastet, was mich ja eigentlich nicht stört, aber warum zum teufel man dann vorher mahnungen verschickt, ist mir ein rätsel, was das für kosten im hintergrund bedeutet, darüber denke ich jetzt mal jemand aus dem kaufmännischen bereich nicht näher nach. ich hoffe mal, ich bin da nur ein einzelfall. wobei nix gegen die leute aus erfurt, aber manchmal verstehe ich die leute echt nicht, die ich da am telefon hab bzw. nicht so richtig.


    in bezug auf die internetgeschichte müsste man allerdings noch mal was an die schicken, 2 tage sind schon so eine sache, bei vodafone in sachen festnetz gehts bei mir auch aktuell um gut 4 - 4 1/2 tage, wo ich kein inet hatte, weil die technische probleme nicht so schnell beheben konnten. telefon ging ca. 36-48 std. nicht so richtig. da gabs irgendwie probleme auf der leitung, auf der ich geschaltet war und es waren wohl einige 100 haushalte von betroffen, meinten die von der hotline(mal gut das man wenigstens ein handy hat, von dem aus man da anrufen kann, wenn nix anderes läuft).


    ich weiss nur, dass es z.b. bei der telekom für solche längeren ausfälle, wovon man wohl spricht, wenn es nicht wenige stunden sind, gutschriften gibt, da man ja für die zeit die leistung nicht in anspruch nehmen konnte und dort sind die wohl im vergleich zu den gebühren, die man eigentlich zahlt, höher.


    mal gucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!