ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Für BILDmobil ein Schritt in die richtige Richtung.
Wie werden Bestandskunden darüber informiert,- per SMS?
Bisher ist nichts gekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Für BILDmobil ein Schritt in die richtige Richtung.
Wie werden Bestandskunden darüber informiert,- per SMS?
Bisher ist nichts gekommen.
ZitatOriginal geschrieben von muri
kann mir jemand sagen wie und womit bildmobil ihre karten/startersets verschickt.
also bei mir kam es definitiv mit der deutschen post und lag ganz normal im briefkasten
ZitatOriginal geschrieben von JHV
In der aktuellen Preisliste unter "2. Abgehende Verbindungen von Deutschland ins Ausland".
Ja, hier steht das in der Tat drin und auch nicht zu übersehen. Ich meinte aber die von teltarif.de verlinkte pdf-datei: in der teltarif-meldung ![]()
P.S. Gibts momentan irgendwelche Aktionen mit einer Bildmobil-SIM? ![]()
kann man irgendwo das verbrauchte volumen einsehen? wenn nicht, wird man benachrichtigt wenn die drosselung einsetzt oder merkt man es nur am speed?
und noch eine frage, wenn man das bildmobil portal besucht wird das ja nicht als traffic berechnet?
Heute wurde eine meiner Karten "passiviert". In der Mail steht nun:
"Wir können Ihre SIM-Karte umgehend wieder zur uneingeschränkten Nutzung freischalten, wenn Sie Ihre BILDmobil SIM-Karte innerhalb der nächsten 30 Tage aufladen bzw. eine kostenpflichtige Nutzung mit dieser durchführen."
Wie kann ich jetzt noch eine kostenpflichtige Leistung nutzen? Gehen SMS noch?
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Wie kann ich jetzt noch eine kostenpflichtige Leistung nutzen? Gehen SMS noch?
garnicht
Naja, steht ja aber so in der E-Mail. Ich wollte eben auch online ein "SMS Paket 15" buchen, klappte aber wie erwartet nicht.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Naja, steht ja aber so in der E-Mail. Ich wollte eben auch online ein "SMS Paket 15" buchen, klappte aber wie erwartet nicht.
Ja, dass steht so drin, aber BILDmobil bzw. AllMobility macht es nicht. Da hilft nur der Rechtsweg oder per online-Kundenmenü aufladen.
Alles klar - Danke für die Info. Zukünftig dann eben abundzu mal anrufen oder eine SMS senden, dann passiert sowas auch nicht.
Kann man ein Smartphone mit bildmobil uneingeschränkt nutzen oder geht das immer noch nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!