Beiträge von r2d277

moin moin,

mal eine kurze frage. ist es aktuell so, dass man bei congstar bei bestellung einer karte/nummer eine micro sim und eine mini sim bekommt oder ist das nur eine karte, wo man die micro-sim rausbrechen kann?

auf deren hp liest es sich so, als wenn man da zwei unterschiedliche bekommt.

du klickst ganz normal das netz an, mit dem du dich verbinden willst, anschliessend gibts du ganz normal dein passwort für das netzwerk ein und bestätigst. mehr muss man da nicht machen. du kannst dir auch wahlweise am telefon anzeigen lassen, was du da genau als passwort eingibst oder du lässt es verdeckt, dann siehst du kurz den jeweiligen buchstaben und anschliessend die eingabe als punkt.

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Naja, die Wahl zwischen WP7 und iOS/Android ist eine Geschmacksfrage. Wenn es mit Mango dann endlich mal die üblichen Verdächtigen (Skype, Whatsapp, etc) auf WP7 gibt und dazu gescheite Hardware, dann würde ich zum Beispiel eher zu WP7 als zu iOS tendieren. Wer Support möchte, der kommt an Android ja im Moment kaum vorbei :D
    Aber mal im Ernst, WP7 ist wirklich kinderleicht und sicherlich ein System, welches ich meiner Mutter empfehlen würde und zwar noch deutlich vor iOS.

die sache mit dem support bei android geräten ist gut :D

zum thema whatsapp auf dem wp7

alternativen

gibt da scheinbar bessere alternativen, die sogar auf dem eifon laufen.

mal eine ganz dumme frage, ich hab jetzt den thread nicht ganz verfolgt, hast du ein t-mobile gebrandetes handy? falls ja, läuft über congstar die navigon-software ohne probleme?

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Dann ist ja gut. Finde nämlich die 2 SIM Kartenlösung recht gut. Kann man 2 Geräte parallel verwenden. :top:

das glaube ich nicht, parallel dürfte wohl eher nicht gehen, ich meine da geht immer nur dann das letzte, mit dem du dich ins netz eingeloggt hast. ich kann mich natürlich auch irren. hatte noch keine twincard bzw. multicard-lösung.

es gibt wohl gegen aufpreis welche, die so etwas können, also parallel mit ein und der gleichen nummer, allerdings erhöht sich da meines wissens nach z.b. die gg im monat, geht ja eigentlich auch nur bei verträgen.

in sachen prepaid sind die die ersten, wenn es echt funktionieren sollte.

bei mir ist es genauso wie bei jasonhh gelaufen, auch gestern die mail erhalten, heute war das päckchen mit beiden sim-karten da.