Beiträge von r2d277

Zitat

Original geschrieben von tilldo Und wie richtet man denn die internetfunktion des handys ein? würde gerne zum ersten mal in meinem leben internet auch mobil nutzne können! wie kann man das machen, zumal ich je teilweise auch, zB. wenn ich zu Hause oder in einer Bar bin das W-Lan nutzen möchte.

also ich hab z.b. eine 16 gb sandisk, als schutzhülle eine, die ich über ebay gekauft hab(so eine art bumper fürs wave, passt prima. schutzfolie hab ich noch nicht. tasche hab ich mir eine von hama im blödmarkt um die ecke geholt.

inet einrichten ist nicht anders, wie bei anderen wlan geräten, du musst halt einmalig dein gerät aufs netzwerk einstellen, das speichert das dann, zeigt dir auch netzwerke in der umgebung an etc.

in sachen inet ist es eigentlich so, dass es zuerst versucht, eine verbindung übers wlan in sachen inet aufzubauen, das datenpaket musst du halt dann freischalten, wenn du kein wlan in der nähe hast(daher ist ein datentarif schon wichtig, ansonsten wirds auf dauer teuer). einen datenvolumenzähler hat das ding auch, der dir genau sagt, was du bislang verbraucht hast!

die die auf deinem telefon auftauchen, wenn du auf samsung apps klickst...wenn da was aktualisiert wird und du die entsprechende anzahl angezeigt bekommst von apps, zu denen es ein update gibt, dann klickst du auf das icon und lädst die oberen entsprechend runter...

danach sollte es dann ok sein bzw. auf den neusten stand.

ich könnte mir in erster linie office sinnvoll vorstellen, ansonsten halt einen vernünftigen pdf-reader, der weit mehr als ca. 9mb schafft. :rolleyes:

ich sehe die sache mit den vielen apps halt unter dem aspekt, dass hoffentlich schnell und stärker notiz von der plattforma bada genommen wird und dies dazu führt, dass sich eben auch programmierer/firmen in sachen programmierung entsprechender hochwertiger(von mir aus auch kostenpflichtiger) apps an die arbeit machen.

bei brodit hoffe ich auch immer noch auf eine halterung, von richter wird es wohl im september eine geben.... :mad:

Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Sorry aber wenn ich mir die Qualität der Apps anschaue dann ist jede Jubelmeldung die sich auf die Anzahl bezieht völlig unangebracht.
    Ist natürlich bei Android das gleiche.

alles schön und gut, nur wer will die qualität festlegen und vor allem, genau wie bei emjay, welche apps sind denn bitte schön nicht überflüssig und welche wichtig?

zitat:

Laut der Finanz-Nachrichtenagentur Bloomberg hat ein hochrangiger Ingenieur das Management im vergangenen Jahr gewarnt, dass eine außenliegende Antenne die Empfangsleistung schwächen könnte. Bloomberg nannte den Ingenieur namentlich. Auch einer von Apples Partnern unter den Mobilfunk-Betreiber hat demnach seine Sorgen geäußert.

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,706682,00.html]quelle[/URL]

wen dem so ist, finde ich das von apple ganz schön fahrlässig...

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Nun mit 507€ :confused:

ja und? ist doch nix dabei...abwarten...einige anbieter liegen derzeit bei ca. 440 euro, aber so lange nix verfügbar ist, sollte der preis eh egal sein.

Zitat

Original geschrieben von Pommes001
    Blöde Frage: Diese Apps die immer aktualisiert werden (z.B. Bild App), bauen die selber ne I-net Verbindung auf oder wie läuft das?

nur wenn du es willst bzw. das datenpaket freigeschaltet hast. ansonsten versucht das handy wenn eher eine wlan-verbindung aufzubauen...

kurze frage

weiss einer, wie man apps über aktualisert, wenn das telefon einen anzeigt, dass eine aktualisierung vorhanden ist? ich weiss nämlich nicht, welcher app betroffen ist, selbst wenn ich auf die info klicke, kriege ich lediglich eine übersicht über diverse apps und nirgends einen hinweis, welches app betroffen ist.