Hallo,
kennt jemand vielleicht einen Anbieter, der im D1 Netz zu Hause ist und auch gleichzeitig eine kostengünstige Datenflat(z.b. 200 MB) für um die 10 Euro im Angebot hat!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand vielleicht einen Anbieter, der im D1 Netz zu Hause ist und auch gleichzeitig eine kostengünstige Datenflat(z.b. 200 MB) für um die 10 Euro im Angebot hat!?
also ich benutze das gerät mit einer fonic-karte und deren datenflat.
ich hab weder probleme in sachen empfang, noch akustik(auch in der wohnung). hier im zimmer hab ich in der regel zwischen 4-5 balken.
http://www.android-hilfe.de/so…ung-galaxy-3-i5800-3.html
posting 28...
also abwarten, ob da was kommt. auf alle fälle ist die wahrscheinlichkeit bei samsung derzeit grösser, als z.b. bei se ![]()
ob du dein iphone verkaufen willst, musst du selbst entscheiden. ich würde es an deiner stelle eher noch eine weile behalten und eventuell zuschlagen, wenn bei samsung updates auf 2.2 kommen(wenn es mir wichtig wäre).
viel verlust machst du beim iphone vermutlich eh nicht. ich verstehe aber im nachhinein den wandel nicht so ganz, von ca. 650 euro auf 220 ein update zu machen, preislich liegen schon welten dazwischen und in sachen verarbeitung sicherlich auch.
die frage ist eher, welches handy wäre preislich für um die 300 euro ähnlich gut/schlecht.
mir fällt da derzeit kein konkurrenzmodell ein. htc legend und motorola milestone liegen so um die 350 bis 450 euro.
ich würde dann eher auf ein eu-iphone zurückgreifen, welches so um die 600-700 euro kosten würde.
das einzig schlechte am wave ist bislang nur bada, bzw. schlecht könnte man eher mit noch zu neu definieren. daher in sachen apps und entsprechende software braucht es zeit, bis sich hier was tut.
apple und android sind da schon zeitlich ein wenig voraus. wobei apple jetzt seit einigen jahren dabei ist, android einfach von mehreren herstellern unterstützt wird. bei bada muss sich die useranzahl einfach noch vergrössern, damit sich schneller was ändert.
Hallo,
kennt sich hier jemand mit aus bzw. hat vielleicht eine solche Kombi im Einsatz(sofern es geht)!?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Saber
Gibts eigentlich schon nen etwas konkreteren Erscheinungstermin als 3.Quartal ???
ich meine jetzt im august soll es kommen! aber genauere infos gabs ansonsten noch nicht
hatte ich schon drin, aber die originalgrösse(der fotos) sprengt eher den rahmen.
probier es jetzt mal...
http://img830.imageshack.us/f/dscf0930c.jpg
http://img185.imageshack.us/f/dscf0942.jpg
so mal kurz mit einer knipse geschossen, besser gings leider auf die schnelle nicht.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Hallo,
hat von euch schon jemand das Schwarze von Amazon zuhause?
Ich habe meines gestern in schwarz-metallic bestellt, bin schon sehr gespannt auf das Gerät.
Lg
ja hab ich...ist halt recht schwarz :p