wie alt ist deins?
schon mal überlegt es einzuschicken? normal ist das selbst für ein iphone nicht. bricht bei dir denn wenigstens auch der empfang ab oder wird schlechter?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie alt ist deins?
schon mal überlegt es einzuschicken? normal ist das selbst für ein iphone nicht. bricht bei dir denn wenigstens auch der empfang ab oder wird schlechter?
auf welche vibrationsstärke steht deins denn?
Zitat
Quelle? Oder ist das lediglich eine Vermutung von dir?
Falls dem so wäre, gäbe es mit Sicherheit viele Rückgaben der Altgeräte, da die anspruchsvollen Kunden, welche viel Geld für das Gerät gezahlt haben, zurecht die verbesserte und "funktionierende" Version haben möchten.
ist das lediglich eine vermutung von dir, dass die aktuellen iphone 4 modelle nicht funktionieren? :confused:
also ich hatte neulich mal eins in der hand, der kollege hatte es am 30.08 erhalten, beim test in der hand verschwand gerade mal ein balken, das kriege ich mit jedem anderen handy in der regel auch hin...
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Ausserdem glaub ich nicht, dass die Kunden weglaufen! Bzw. werden die über kurz oder lang wieder kommenis genau so wie im Internetbereich! Da laufen auch alle zu den billigen und kommen dann doch wieder zurück.
sorry, ich hab da noch keinen kennengelernt, die laufen dann eher zu vodafone oder o2, sofern verfügbar...
das thema selber ist allerdings doch sehr interessant...
problem gelöst, liegt wohl an kies/samung und xp
firmware update
kurze frage,
klappt das firmware-update bei euch? auf jh3?
ja, kies ist definitiv ein grund, kein samsung zu kaufen. ebend hatte ich probleme beim fw-update. angeblich gibts ein neues nur er bricht beim installieren immer ab...
ins internet komme ich auch gerade nicht, der speicher ist wohl voll, allerdings hab ich in der speicherverwaltung noch keinen entsprechenden eintrag gefunden... ![]()
hallo,
mal eine kurze frage, ich wollte heute mal ins internet, ging leider nicht, ich kriege andauern angezeigt, der "speicher wäre voll". nur welcher speicher kann damit gemeint sein!? :confused:
nee, wenn wollte er schon ein datenvolumen haben, d2 bietet da ja scheinbar 250mb oder aber über callmobile 500, wobei bei callmobile wohl in sachen gebühren immer noch ein gewisser mindestumsatz dazu kommt (ca. 2 euro, wenn ich das gerade richtig gelesen hab) 10 minuten gibts scheinbar pro monat kostenlos dazu, auf seine ca. 30-35 sollte er im monat locker kommen, aber viel was drüber liegt er da auch nicht.
hmm, noch mit am besten in bezug aufs datenvolumen hört sich callmobile an, mcsim und bildmobil klingen auch recht interessant.
danke für die info, notfalls steigt mein onkel erstmal auf d2 um.