Beiträge von r2d277

ab heute gibts die version S8500BOJI1 für dein t-mobile gerät!

Zitat

Original geschrieben von r2d277
    dann dürfte es an t-mobile liegen, wenn du keine updates machen kannst. das handy hat vermutlich ein software-branding oder?

ich selbst hab ein freies gerät, bei gebrandeten ist man häufig gekniffen und muss daher häufig abwarten, bis der netzbetreiber das entsprechende update zur verfügung stellt.

wenn dir unter kies angezeigt wird, dass es für deine version kein update gibt, dann ist das leider so! (p.s. in sachen betriebssystem dachte ich jetzt an xp, vista oder 7, wegen kies)

dann dürfte es an t-mobile liegen, wenn du keine updates machen kannst. das handy hat vermutlich ein software-branding oder?

ich selbst hab ein freies gerät, bei gebrandeten ist man häufig gekniffen und muss daher häufig abwarten, bis der netzbetreiber das entsprechende update zur verfügung stellt.

wenn dir unter kies angezeigt wird, dass es für deine version kein update gibt, dann ist das leider so!

Zitat

Original geschrieben von Yasinhan_67
    wie siehst es mit Firmware aus, ich lese jeden Tag was neues aber kann dies bezüglich keine Updates machen...

Hab jetzt das Widget HTC Clock gelöscht weil der fast 4000kb weggenommen hat, hoffe das ich das problem nicht mehr bekomme

was hast du denn für ein telefon? was für ein betriebssystem und was sagt kies in sachen updates, du musst schon mal ein paar nähere infos zu deinen problemen schreiben, wir können dir ja hier nicht alles aus der nase ziehen... :rolleyes:;)

die htc-clock ist recht speicherintensiv, irgendwo in den tiefen der speicherverwaltung gibt es meine ich auch eine übersicht, wo man sieht, was wieviel speicher verbraucht.

allgemein sollte man wohl nicht zu viele seiten mit widgets auf dem wave installieren, wenn man die htc clock mit drauf hat, am intensivesten dürften widgets sein, die regelmäßig aufs internet zugreifen können.

was für updates speziell? für apps oder in sachen firmware!?

schau mal unter einstellungen/menü und widgets, dann auf widgets klicken, dann auf heruntergeladene widgets und dann siehst du, was die jeweiligen widgets so an speicherplatz fressen.

anschliessend musst du halt entscheiden, von was du dich trennen willst.

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Warum nutzt Ihr überhaupt kies ?

Ausser das neueste FW Update mit besserem GPS waren alle Updates vorher keine Verbesserungen eher verschlimmbesserungen in meinen Augen, ich habe mein Wave so wie am ersten Tag und kann ausser beim Wecker keinerlei Bugs entdecken [/QUOTE]

mal überlegen, um den kalender leichter zu bearbeiten, telefonbucheinträge zu verwalten, manche apps aus dem app-store zu ziehen, solche dinge halt. wobei die kalenderverwaltung könnte ein wenig userfreundlicher sein, wenn man wöchentliche termine einstellen will und dazwischen mal einen löschen möchte, geht das scheinbar nicht, wenn dann löscht er alle wöchendlichen einträge.

Zitat

Ausser das neueste FW Update mit besserem GPS waren alle Updates vorher keine Verbesserungen eher verschlimmbesserungen in meinen Augen, ich habe mein Wave so wie am ersten Tag und kann ausser beim Wecker keinerlei Bugs entdecken

ja die lieben firmware-updates, kies mag da scheinbar kein xp, ich kriege andauernd fehlermeldung, unter windows 7 hingegen besteht das problem nicht.... :mad:

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Auch wenn das Monopol fällt: Ich glaube nicht, daß sich die monatlichen Kosten rasant nach unten bewegen. Im Gegenteil: Ich glaube eher, daß die anderen Provider Preise anbieten werden, die denen von T-Mobile ähneln.

tobifr

kann ich mir nicht so ganz vorstellen, bzw. das ganze dürfte transparenter werden. andere anbieter weisen halt ganz klar richtige tarife aus, wie z.b. o2, die gerätepreise gehen da extra. bei der telekom ist es eher eine art mix, wo der gerätepreis in der monatlichen gebühr enthalten ist.

fakt dürfte aber auch sein, dass prepaid-anbieter derzeit mit richtigen datenflats in den markt drücken, daher tarife für 10 euro mit 200-500mb im portfolio haben und minutenpreisen von 9 cent in alle netze.

bei der telekom wird bei den "kleinen" tarifen aber ab 200mb jeder weitere verbrauchte mb entsprechend abgerechnet. ausnahme sind hier auch eher die teureren tarife...

was bei der telekom auch noch so ein problem ist, drittanbieter in sachen prepaid können bislang keine entsprechenden datentarife anbieten, in kombination mit günstigen gesprächsminuten.