Beiträge von r2d277

Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Volle Internetfunktionalität wirst Du mit dem derzeitigen WAP 2.0 Zugang von Bildmobil nicht bekommen.

was wird denn unter voll verstanden?

die widgets funktionieren jetzt, keine ahnung, was da los war :rolleyes: habs heute morgen erst eingerichtet bekommen, bis eben lief das nicht... :mad: :confused:

ich verstehe nur aktuell nicht, warum bildmobil dann seit geraumer zeit micro-sim karten vertreibt und man über den online-konfigurator neben android auch extra ein button fürs iphone hat...

kurze frage, hat hier vielleicht jemand das s8500 in verbindung mit der datenflat von bildmobil!?

ich komme zwar aktuell ins netz, kann aber gewisse widgets nicht mehr aktualisieren, in den samsung app-store komme ich derzeit wieder. bei den widgets wird mir immer ein netzwerkfehler angezeigt...

weiss da jemand, wie ich das vielleicht abstellen könnte bzw. die widgets etc. wieder funktionieren.

ins inet komme ich... :rolleyes:

kurze frage, ich hab jetzt mal kurz eine bildmobil karte ins wave gesteckt. über den browser komme ich ins netz, in den appstore komme ich aktuell nicht, facebook auch nicht und mein wetter-widget aktuallisiert sich aktuell auch nicht mehr, was mir da nur angezeigt wird ist "netzwerkfehler" und dann war es das.

weiss einer von euch, an was das liegen könnte bzw. wie ich das wieder abstellen kann?

gibts aktuell einen prepaidanbieter, der bei der rufumleitung keine +/-9 cent für eine umleitung nimmt? :confused:

ich meine callmobile müsstest du ausserdem auch kündigen, sofern du es mal nicht benutzen willst, du musst dort meine ich mindestens alle 3 monate auf einen gewissen mindestumsatz kommen, es sind wohl gut 2 euro, liegst du darunter, wird 1 euro fällig(bzw. vielleicht täusche ich mich auch, musst mal das kleingedruckte lesen), daran musst du aber nur denken, falls du mal wieder wechseln willst.

ich selber hatte es mir auch überlegt, aber ich komme bislang nicht mal über die 200 mb marke, selbst wenn ich hin und wieder mal ein app über das datenpaket ziehe!

da ich meine nummer nicht mitgenommen hab(bzw. die noch auf meiner maxxim karte ist, bei denen man allerdings keine datenflat buchen kann), konnte ich mir bei bildmobil halt eine nummer aussuchen, online hab ich es gemacht, die nummernblöcke gefielen mir auch besser als die, die zur zeit von callmobile angeboten werden(selbst die gold-nummern fand ich nicht so prall und dafür wollen die noch einmalig 16 euro haben.

ich probiere es erstmal mit bildmobil aus.

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich steh grad vor demselben Problem. Würdet ihr JETZT ein Iphone 4 aus England bestellen, oder noch nen Monat warten?
    Natürlich will ich es so schnell wie möglich haben, andererseits würde ich mich ärgern wenn dann 2 Wochen später eine korrigierte Version rauskommt.

es dauert kein jahr mehr, dann kommt spätestens ein 5er mit lte technik raus! von daher, kauf es am besten dann, wenn du es brauchst, ansonsten warte halt noch.