Beiträge von r2d277

kurze frage, kann mir hier vielleicht jemand beantworten, wie das menü vom i9000 so aufgebaut ist(im vergleich zum s8500)?

speziell ob es das icon für "einstellungen" gibt unter dem man dann einen punkt menü und widgets finden kann, wo es dann einen punkt widget gibt unter dem dann widget-profil zu finden ist und ob man dort dann in dem fall den internet-zugang bzw. provider auswählen kann?

was für ein betriebssystem hast du denn auf deinem rechner?

p.s. beim installieren hast du aber die deutsche variante etc. ausgewählt oder?

keine ahnung, aktuell hab ich mir jetzt schon mal eine micro-sim zum testen bestellt, allerdings kommt das iphone erst noch in einigen wochen...und in bezug auf das iphone, über bildmobil gibt es für die iphones aktuell einen extra button zum konfigurieren...daher bin ich mal gespannt, bevor ich mir da callmobile ans bein binde, bzw. was haben, wo ich schriftlich kündigen müsste, probiere ich erstmal bildmobil. in bezug auf den 31.12.2010 hab ich diese klausel bislang nur bei mcsim gefunden...haben die bildmobil und callmobile auch?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das der Internetzugang nicht auf bestimmte Ports beschränkt ist, sondern alle zur Verfügung stehen. So funktioniert z.B. mit dem eingeschränkten Bild-Mobil-Internetzugang kein Voip oder Internetradio. Java-Applikationen die Internetzugang benötigen funktionieren auch nicht alle damit, da muß man letztendlich ausprobieren was funktioniert und was nicht. Eine genaue Liste was damit nicht geht, gibt es da nicht. Auf der sicheren Seite ist man halt, wenn ein freier Internetzugang ohne Portbeschränkungen möglich ist.

in sachen inet radio funktionieren jetzt auf alle fälle die streaming-geschichten in bezug auf die apps von hir radio antenne, ffh, energy, hamburg etc. gerade ausprobiert.

voip funktioniert doch meine ich auch bei den meisten anbietern eh nicht oder?

bei mcsim kann man sich aber keine nummer auswählen oder?

unter bildmobil hab ich jetzt einige einstellungen abändern müssen, widgets funktionieren aktuell, auf facebook, youtube und die apps in sachen radiosender kann ich auch zugreifen, emailkonten lassen sich auch abfragen...

jetzt suche ich eher noch an den dingen, die unter bildmobil nicht gehen, aber unter fonic funktioniert haben...

hat vielleicht noch einer eine idee, was für funktionen man ausprobieren sollte, die eventuell nicht funktionieren sollten!?