Bildmobile oder Callmobile?

• keine ahnung, aktuell hab ich mir jetzt schon mal eine micro-sim zum testen bestellt, allerdings kommt das iphone erst noch in einigen wochen...und in bezug auf das iphone, über bildmobil gibt es für die iphones aktuell einen extra button zum konfigurieren...daher bin ich mal gespannt, bevor ich mir da callmobile ans bein binde, bzw. was haben, wo ich schriftlich kündigen müsste, probiere ich erstmal bildmobil. in bezug auf den 31.12.2010 hab ich diese klausel bislang nur bei mcsim gefunden...haben die bildmobil und callmobile auch?

• nein bisher hat nur McSim eine Drosselung angekündigt , Callmobile Hotline hat mir mitgeteilt das Sie nicht drosseln werden , wenn es von Vodafone so eine Auflage gebe hätten Sie es bereits an Ihre Partner kommuniziert die machen ja mit denen keine Monatsverträge , vielleicht zahlt McSim einfach schlechter als andere Provider

• Ihr sprecht von einer Verringerung der generellen Geschwindigkeit von HSDPA auf UMTS, richtig? Unter Drosselung versteht man jedoch die Verringerung der Geschwindigkeit auf GPRS-Niveau bei Erreichen eines definierten Volumens, bspw. 200 oder 500 MB.

Gruß Corrado aus HH

• ja Verringerung der Geschwindigkeit allerdings ist dies technisch nur durch Drosselung möglich daher nenne ich es so den Drosselung steht ja für Reduzierung laut Wikipedia also passt es hier perfekt

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    ja Verringerung der Geschwindigkeit allerdings ist dies technisch nur durch Drosselung möglich daher nenne ich es so den Drosselung steht ja für Reduzierung laut Wikipedia also passt es hier perfekt

Bei der Begriffsdefinition bist du bei Vodafone fast immer gedrosselt. Denn 14.4 gibt es nur in speziellen Tarifen.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!