Beiträge von r2d277

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Die neuen Tarife sind ja die lachnummer schlechthin. Einzig der o2o mit der Finanzierung ist interessant. Ansonsten fahre ich mit timo beil deutlich besser... Entweder mit dem Call &Surf mit 120 Inklusivminuten und 200mb 3G plus Sms 3000 Option oder dem Complete Pendant mit 3,5G und multisim Nutzung.
    Man sollte zudem erwähnen dass o2 hier bei mir eine miese Netzabdeckung hat. Dann gebe ich lieber 10 Euro mehr aus und bin nicht eingeschränkt wie bei o2.

sorry, aber ich verstehe die aufregung nicht, die tarife der drei anbieter nehmen sich sich nix, da muss jeder für sich persönlich gucken, welches profil besser zu ihm passt und nur weil bei dir die netzabdeckung mit o2 mies ist, interessiert das viele andere eher weniger, die eine verdammt gute netzabdeckung haben. ich kenne einige die gerade mit der telekom und vodafone eher häufiger eine bescheidene netzversorgung haben, es kommt häufiger zu abbrüchen und die leute sind teilweise dann auch nicht vernünftig übers handy zu erreichen. ;)

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Und die Lieferzeiten werden sich auch nicht schlagartig verbessern nur weil jetzt mehr Anbieter die eh schon wenigen Geräte verkaufen wollen.

die lieferzeiten haben sich doch schon verbessert, aktuell werden in allen ausländischen apple-stores gut 2 wochen angezeigt und die produktion selbst wurde ja scheinbar auch schon längst ausgeweitet. aktuell dürfte die einführung vom iphone 4 weltweit abgeschlossen sein.

ansonsten ist auch nicht unbedingt damit zu rechnen, dass es jetzt auf einmal einen run auf die iphones in d geben wird, sicherlich werden einige mehr verkauft, aber im grossen und ganzen dürfte es einige eher dazu bewegen, in zukunft auch mal den anbieter zu wechseln, wenn eben das iphone dort verfügbar ist, die netzabdeckung vor ort gut ist und der tarif passt(z.b. o2o). für vieltelefonierer lohnt es sich halt auf alle fälle.

unter bada hatte ich zum anfang ähnliche probleme, war aber dann nur eine reine einstellungssache, daher ich musste für widgets etc. nur die entsprechenden profile ändern und auf bildmobil stellen. seit dem läufts und ich kann nicht klagen.

hallo,

wie die überschrift schon verrät, suche ich ein seniorenhandy mit notruffunktion, wo man 3-5 oder von mir aus auch mehr nummern hinterlegen kann, möglichst auch mit entsprechender sms-funktion(falls das nicht standardmäßig bei notrufen mit abgesendet wird).

das handy ist für ein älteres ehepaar, wo beide über 80 sind und sollte daher auch leicht zu bedienen sein und einen telefonbuchspeicher von ca. 30 nummern würde auch ausreichen.

ich hab zwar schon mal im netz ein wenig google bemüht und in shops geschaut, jedoch finde ich gerade zu der notruf-funktion nicht immer wirklich aussagefähige angaben, benutzerhandbücher scheint es häufig auch eher nicht online zu geben... :mad:

vielleicht habt ihr ja einen tipp. der preis sollte so bei 60-130 euro liegen.

Zitat

Original geschrieben von nokia6700

Ich glaub die haben noch nicht so ganz verstanden, dass durch die Rücklastschrift Ihnen die Gebühren berechnet werden!

scheinbar haben die das auch nicht verstanden! erschreckend...

Zitat

Original geschrieben von r2d277
    kurze frage, kann mir hier vielleicht jemand beantworten, wie das menü vom i9000 so aufgebaut ist(im vergleich zum s8500)?

speziell ob es das icon für "einstellungen" gibt unter dem man dann einen punkt menü und widgets finden kann, wo es dann einen punkt widget gibt unter dem dann widget-profil zu finden ist und ob man dort dann in dem fall den internet-zugang bzw. provider auswählen kann?

könnte vielleicht mal einer nachgucken?