aktuell hab ich ein, zwei probleme mit meinem wave. hin und wieder wird scheinbar nicht die eingelegte sd-karte erkannt, im wave selbst taucht dann zwar ein entsprechendes icon auf, häufig dann aber nicht mit dem entsprechenden symbol(wobei es nicht alle installierten betrifft) einige sind dann so mit einem grün/blauen hintergrund vorhanden und als symbol selbst ist so eine art kreis drin, beim draufklicken wird dann häufig angezeigt(auch bei denen mit dem richtigen symbol, die in ordnung aussehen) nicht auf speicherkarte vorhanden bzw. legen sie die speicherkarte ein.
mit der simkarte hatte ich gestern abend das erste mal probleme. das entsprechende symbol wurde zuerst nicht angezeigt, beim zweiten versuch zwar schon, nur es vergingen locker 1-2 minuten, bis ich das tastenfeld, welches vorher schon erschien überhaupt benutzen konnte, daher vorab keine reaktion erfolgte.
aktuell gehts, allerdings hab ich jetzt auch schon ein oder zweimal das gerät wieder aus gemacht und die sd und sm karte entfernt und wieder neu eingelegt. die apps lassen sich aktuell auch scheinbar alle von der karte aus starten.
kann das eventuell mit der firmware 1.0.2 zusammenhängen bzw. hattet ihr vielleicht schon ähnliche probleme!?