iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    So ein ACPP verlaengert nur den Garantiezeitraum, aendert aber nichts an der raeumlichen Beschraenkung.


    Verlängert denn ein - in Deutschland erworbener - ACPP die Garantie eines IT oder CZ iPhone zumindest im Ursprungsland, oder war der Code quasi umsonst drauf registiert und ist weder im Land, wo der ACPP erworben wurde noch im Land des "in verkehr Bringen" des iPhones gültig ? Das wurde an div. Stellen entsprechend gemunkelt.


    Das die räumliche Beschränkung nicht aufgehoben wird, ist ja klar. Wäre aber bei der o.g. Konstallation auch ziemlich egal, da diese auf die EU ausgedehnt wurde.


    Auch wenn da Apple recht "kulant" oder "kundenfreundlich" mit umgeht, wäre das aber evtl. Interissant, ob man doch ein Grauimport oder ein freies Gerät beim deutschen NB kauft. Um mal auf den Ursprünglichen Bezug zum Fred und zum OnTopic zurück zu kommen.

  • Du kannst einen deutschen ACPP mit einem auslaendischen Geraet verwenden und verlaengerst damit die Garantie zu den originalen (auslaendischen) Bedingungen.

  • Geht es hier nicht um das iPhone 4 von o2 Germany? Theorien über die Garantie von iPhones aus dem Ausland gehören doch eher ins Apple-Herstellerforum...

  • Die Frage, ob man einen auslaendischen ACPP mit einem deutschen o2-iPhone nutzen kann, ist durchaus on-topic.

  • Zitat

    Zitat: Original geschrieben von galahad13
    Spannend wird es nur werden, wenn sich Leute über My Handy ein Iphone holen werden und es mit einem O2O ohne Datenflat betreiben werden,


    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78


    Möglich, das O2 das in Zukunft ähnlich Löst wie Vodafone ? Rückwirkende Buchung der passenden Option ???


    Gibts, ab 18.10.: maximale Datekosten von 75€, danach wird das Pack M+ automatisch aktiviert. Will es der Kunde nicht, dann kann es die HL wieder deaktivieren, Kunde zahlt aber danach maximal 300€ für die Datenkosten. :top:

  • Ich finds ja klasse, [URL=http://winfuture.de/news,58747.html]wie[/URL] [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,794049/Apple-Iphone-4-ohne-SIM-oder-Netlock-bei-O2/Handy/News/]oft[/URL] mein Beitrag hier auch in Newsbeiträgen aufgriffen wurde. ;) Habe das nur im TT-Forum gepostet und sonst nirgendwo. ;) Hat ja ganz schön Wellen geschlagen. Aber die Reaktionen auf die Tarife waren ja nicht gerade positiver Natur. Gerade in den Kommentaren unten den Beiträgen hagelt es Kritik. Was glaubt ihr? Wird da o2 jetzt noch nachbessern oder alles so belassen wie es im Anfangspost steht? Habe mal gehört, dass das eine gängige Praxis ist, gezielt "Leaks" zu setzen und die Reaktion abzuwarten und dann nochmal neu zu entscheiden.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • ich schätze mal der markt verändert sich fast täglich, andauernd schiessen neue prepaid-angebote von anbietern aus dem boden und führen zu noch mehr konkurrenz und entsprechenden agressiven tarifen, die dauerhaft auch den leuten zu gute kommen, die noch verträge abschliessen und sich für 24 monate binden. ich könnte mir vorstellen, dass bei o2 noch was in sachen minutenpakete passiert. in sachen datenvolumen wird sich vermutlich leider nicht viel tun. 500 mb mit einer 10kb taktung wären ein traum. dafür nicht mehr als 10 euro aufpreis auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Wird da o2 jetzt noch nachbessern oder alles so belassen wie es im Anfangspost steht? Habe mal gehört, dass das eine gängige Praxis ist, gezielt "Leaks" zu setzen und die Reaktion abzuwarten und dann nochmal neu zu entscheiden.


    Nein, glaube ich nicht, dass da noch was Entscheidendes geändert wird. Jedenfalls nicht in Richtung billiger.

  • Also ich weiß gar nicht warum alle mosern. Natürlich will O2 Kasse machen und macht keine Kampfpreise. Aber ich kann mein (super teures) Spielzeug wenigstens benutzen wie und wo ich will. Bei den pinken zahlt man auch viel und bekommt ein verkrüppeltes Handy, dass wenn das Iphone 5 kommt nichts wert ist, weil nur pinke Sim Karten funktionieren. Die Geschichte mit der Ablöse und verweigertem Unlock hat bei mir einen extrem faden Geschmack hinterlassen. Von der Nutzung im Ausland mit ausländischen Prepaid Karten ganz zu schweigen.


    Wenn ich also mal von meinem derzeitigen O2 on ausgehe und mit dem iphone O2 on vergleiche, dann zahle ich zwar 25 Euro pro Monat und 75 Euro einmalig für das 32 GB Modell (ohne USt). Insgesamt aber nicht mehr als bei der My Handy Finanzierung, habe aber trotzdem das All net Sms Paket.


    Wenn man ein ungelocktes Iphone haben will und nicht gesetzwidrig oder mit viel Glück handelt, dem bleibt eigentlich nur das Iphone via Borderlinx zu importieren. Also zahlt man zur Zeit ca. 720 Euro, muss wochenlang warten und bibbern (Stichwort 200 Gbp Verlusthaftung) und hat evtl. Stress mit der Garantie (Btw sind 1 Jahr Garantie ein Witz).


    Für die 80 Euro die dann als Differenz bleiben bekommen ich die All net Sms Flatrate bei keinem Netzbetreiber für 24 Monate. (Knapp 3 Euro / Monat!)


    Also ich bin von dem Entwurf ganz angetan. Was mir, wie scheinbar auch anderen, fehlt ist ein Iphone o2 on Business Upgrade, denn 300 MB sind mit Hspa schnell verbraucht.

  • Wenn O2 wirklich clever wäre, hätte das Gerät auch einen Netlock.
    So werden in den meisten O2 Geräten nämlich irgendwelche Prepaid Karten laufen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!