ZitatOriginal geschrieben von JohannS
Auf der Samsung Apps Seite gibts schon eine "BILD App" :top: aber mit KIES ist diese App nicht auffindbar :mad:
also ich hab den normal über den shop gezogen, gestern!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JohannS
Auf der Samsung Apps Seite gibts schon eine "BILD App" :top: aber mit KIES ist diese App nicht auffindbar :mad:
also ich hab den normal über den shop gezogen, gestern!
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Das Teil wird hier trotzdem nicht zu solch 'nem Preis erscheinen. Da würden alle automatisch zu dem Gerät greifen auch wenn sie gefühlte 50 Features gar nicht brauchen, die das Gerät trotzdem bietet. Da hätte man das I9000 Galaxy gar nicht erst auf den Markt bringen müssen...
warum hätten die das galaxy nicht bringen müssen? elektronik wird nun mal immer billiger(auch in bezug auf das display) und bei einem hersteller wie samsung ist es nun mal normal, dass alle paar monate ein neues gerät erscheint. es ist halt nicht von apple, da würde so kurze zyklen nicht geben!
ausserdem besteht ja auch immer ein preisunterschied zwischen uvp und strassenpreis(gerade bei so einem hersteller wie samsung etc.).
das galaxy s kostet ja auch 649 euro, wenn es nach samsung alleine gehen würde.
mal gucken was ich mir wenn hole, dachte bis vorhin noch über einen meilenstein nach, will halt gerne noch was mit android. allerdings hab ich mich da noch nicht in sachen app-store etc. mit beschäftigt.
ich brauch halt vielleicht auch was zum spielen...(aber telefonieren sollte man damit auch können, ansonsten wäre es ein iphone 4 geworden)
ZitatOriginal geschrieben von Terpentin07
300€Eher zwischen 400 und 500€.
naja umgerechnet 228 euro, rechne da vielleicht noch mal die steuer drauf, da lande ich trotzdem weit unter 400 :p und das sind ja alles uvp-preise. das galaxy liegt ja a uch bei 649 liste!
na hoffen wir mal, dass es demnächst auch hier erhältlich ist..unter 300 euro wären letztendlich mal was...
sieht ja doch gar nicht so schlecht aus, vielleicht werfe ich da doch meine milestone/legend pläne über den haufen ![]()
was ich absolut witzig finde:
ZitatÜbrigens: Auch ein Gartenhandschuh hilft dem Empfang auf die Sprünge, ist aber in der Praxis eher umständlich.
hallo,
vielleicht hatte hier ja schon jemand beide geräte hat/hatte!?
was mich in dem zusammenhang interessiert, wie ist die sache mit dem empfang bei beiden, akustik etc. halt die normalen telefoneigenschaften, die man bei einem solchen gerät voraussetzen sollte.
vielleicht könnt ihr mir einige tipps geben, auch wie es in sachen support bei beiden herstellern so bestellt ist, mit neueren android-versionen(denke da an 2.2 wegen der flashunterstütztung etc.).
vielen dank schon mal für hoffentlich viele beiträge...
p.s. es sollte auf alle fälle ein android-modell sein(gibts ansonsten vielleicht irgendwelche news, was dieses jahr noch zu erwarten ist!?)
kurze frage, benutzt den den bumper?
über wlan oder eben dein datenpaket. was die ziehen liegt halt daran, was du eingestellt hast, sprich wann er die infos immer ziehen soll, wie lange man zugriff aufs datenpaket hat. die verbrauchte menge kannst du ja in dem verbindungsuntermenü auch sehen!
eher weniger, meins ist schwarz und das graue hab ich bislang auch nur in grau gesehen bzw. grau/schwarz-plastik