Beiträge von r2d277

jetzt fehlt nur noch ein finanzwoche app, handelsblatt und einige grosse tageszeitungen wie die süddeutsche, die welt, die zeit, faz etc.

in der connect ist das samsung jetzt auf platz zwei mit 420 punkten!

letzte woche waren es noch so insgesamt 420 apps oder so, jetzt schon 470....so langsam wird es ja, was mich ein wenig stört, dass man da nicht mal nach sprache sortieren kann, daher deutsch, englisch, französisch, italienisch etc.

lass mich raten, du hast die videotelefonie benutzt oder? drück einfach mal auf den hörer und gehe dann normal ins telefonbuch und wählen einen kontakt aus und dann sollte es eigentlich klappen.

also ich persönlich hab weder mit googlemail, noch arcor probleme. das einrichten ging recht easy!

und ich hab die xxjf4_dbt firmware drauf(die auf die wohl zur zeit nix aktualisiert werden kann, wenn mich nicht alles täuscht)

hmm, am besten gefällt mir noch das legend von htc, leider noch zu teuer bzw. die ausstattung vom desire in dem gehäuse wäre der hammer(zum preis vom desire). das desire gefällt mir in bezug auf diese komischen tasten im unteren bereich nicht so wirklich...

ok,

dann ist es die aktuellste version, ich hab noch die 62er variante drauf(und die vorherigen auf cd).

ich warte da erstmal ab, bis sich die lage hoffentlich bessert, das telefon selber ist schon ok, nur die software kies ist bislang kacke bzw. android wäre vermutlich schon schöner als bada...

wobei heute gibts ja schon 451 apps, samstag/sonntag waren es noch so um die 428...

dann ist das wohl die aktuellste, hast du die direkt über kies geladen?

oder eher über die normale app-store hp von samsung? (da war die nämlich gestern schon online, über kies kam man aber direkt noch nicht dran.