Beiträge von r2d277

Re: Kies Probleme

hast du schon die 71er version drauf?

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Nicht die feine englische Art - aber bei Amazon bestellen 1-2 Tage sorgfältig testen und an sonsten eben wieder zurück damit ... Plan B wäre in einem Laden testen.

im laden testen ist so etwas leider häufig gar nicht so einfach, entweder haben die nur attrappen in der auslage oder es liegt keine sim-karte drin etc. ist, daher immer leichter gesagt als getan. häufig wollen die einfach auch nur verkaufen...ich habs ja von amazon(seit freitag) eigentlich bin ich bislang zufrieden. mal abgesehen von kies und einigen problemen zum anfang in sachen fw-update, plus derzeitigen meldungen(aktuell ist das handy, wie auch das von anderen wave-besitzern, nicht updatebar, bzw. die aktuelle firmware gibt es wohl aktuell nicht zum download, jedenfalls sah gestern die meldung anders aus, als noch am sonntag(siehe wave-probleme thread)...ist zur zeit alles ein wenig merkwürdig bei samsung... :rolleyes: in bezug auf den pdf-reader und wieviel mb der nun schafft hab ich bereits eine anfrage an den support gestellt(plus einige andere fragen)...mal gucken was die so sagen, bzw. abwarten wann ich da eine antwort kriege.

danke für die schnelle antwort, shit...was mache ich nun, wave behalten oder aufs wildfire umsteigen oder das wave verkaufen oder einfach nur das wildfire noch zusätzlich kaufen... :rolleyes:

kurze frage, kann das wildfire in sachen pdf-dateien auch welche grösser 10mb anzeigen?
    wäre ganz nett, wenn das wer testen könnte(ich würde gerne zwei bedienungsanleitungen für zwei cams immer dabei haben, fx550 von pana und e-pl1 von olympus, für mein wave sind die laut reader scheinbar zur anzeige zu gross, dateien so um die 9mb bereiten dem reader hingegen keine probleme(die anderen beiden dateien waren so um die 15 und 29mb gross) :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Headhunter
    Ich denke Vodafone Deutschland bekommt die meisten Geraete von Vodafone aus Italien. Deswegen denke ich, wenn dort offiziell der Launch ist, duerfte hier in Dtl. der Vertrieb auch langsam losgehen.

ich denke die dürften erstmal in italien selber genug probleme haben, die nachfrage zu befriedigen. ausser die sache mit den empfangsproblemen führt zu einem nachfragerückgang und ein überangebot an verfügbaren iphones...

d dürfte unter normalen umständen vermutlich eher so in 2-3 monaten mit normalen eu-importen beliefert werden...dann dürften die preise auch nicht mehr so hoch sein...

Zitat

Original geschrieben von Haro
    wär auch was , aber das sicher was komplexer als ein Taschenlampenapp :D

so ein teil hat mein vater für sein 3g....er fands geil, allerdings war er auch erstaunt, wie schnell sein akku leer war... :D

ein pdf-reader der mehr als 10 mb schafft wäre auch geil, dann müsste ich meine anleitungen für die fx 550 und e-pl1 cam nicht mehr mit rumschleppen, wenn ich mal wieder was nachschlagen will... :)

ich hab mein problem mit dem fw update unter 62 geschildert, dass es nur unter 52 geklappt hat, da aber dann der app-store nicht funktionierte, weil er zwingend die 62er version benötigt.

gestern abend hiess es noch, ihr handy ist auf den neusten stand, es ist keine aktualisierung notwendig.

eben dann die meldung, ihre geräteversion kann nicht aktualisiert werden...

das sind für mich infos, die eher ein nachfragen erfordern, wieso, weswegen, warum.

ansonsten hätte man doch auch was schreiben können wie, ihr handy kann aktuell nicht aktualisiert werden, wir arbeiten an dem problem, ihr samsung-support....das würde ich unter service verstehen...(wobei die damen und herren, die die mails beantworten vermutlich am wenigsten dafür können).

hab ich das vorhin richtig gelesen, dass du eine 7er version von kies hast, woher hast du die? zu mir sagt kies, die 62er wäre die neuste version... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Haro
    wenn du samsung wegen dem thema ansprochst , dann poste mal die antwort, so in 1-2 tagen ( ne manchmal brauchen die auch nur 12stunden)

Naja Android werden wir auf dem WAVE nie sehen denk ich , aber ich hoffe das bald mal BADA 1.1 oder höher da steht :p

die anfrage hab ich gerade auch gestellt, ob die mit bada jetzt durch sind und ob bald die von uns erwartete android 2.2 version auf dem wave erscheint, weil so würde es bestimmt käufer finden, da haben ja viele einen grund zur skepsis, wenn die das betriebssystem und bada hören...weil offen ist bada ja nicht...etc.

:rolleyes:

eigentlich müsste ich gleich mal eine anfrage in sachen u800 starten, ob es dafür überhaupt fw updates gibt(ich hab da nämlich noch die version im auslieferzustand drauf), telefonieren bereitet mir damit häufiger mal leichte empfangs und akustik-probleme...und immerhin hatte m. ballack ja immer ein lächeln auf den lippen bei dem handy und dem u900... :rolleyes: , wird vermutlich am scheck gelegen haben, den er für die werbung bekommen hat..., an der akustik und empfang kann es nicht gelegen haben...