Beiträge von r2d277

ok, dann haben wir ja die xxjf4 version drauf.

ist ja indirekt schön und gut, aber die meldung finde ich dann trotzdem übel, da würde ich mir schon als meldung eine andere meldung wünschen, sprich, dass auf aktuelle probleme hingewiesen wird. ich werde jetzt einfach mal den support anschreiben, die machen einen riesen hype um dieses handy und dann so ein schrott...

wird zeit das die die 2.2er android-version auf bada 1.0 anbieten...oder hat man dann auch kies mit an bord? :eek: dieses programm nervt mich ein wenig...

haro,

ich kriege da jetzt was ähnliches unter der 62er version. mal eine frage, es heisst ja, es funktioniert nur im standby-modus, was genau ist damit gemeint(wenn ich die sperrtaste rechts betätige und das ding schlafen schicke oder eher, wenn ich das gerät ausschalte, dann anstöpseln tue und wieder einschalte!?(weil nur dann baut er bei mir scheinbar eine verbindung auf)...

ah, danke für den tipp, ok dafür ist das da.

zur zeit sagt er da nix, über meinen mac mini hab ich da scheinbar wieder verbindungsprobleme, wieso auch immer, jedes andere gerät funktioniert komischerweise an den usb-anschlüssen unter xp.

was nur komisch ist, ist deine kies-version. zu mir sagt er aktuell, ich hätte die neuste drauf, wenn ich über kies selber auf akualisieren klicke.

gestern abend hatte ich das wave das letzte mal unter der aktuell bei mir vorhandenen version von kies dran und da hat er lediglich bei der firmware gesagt, keine aktualisierung notwendig, ich hätte die neuste fw drauf.

ich hab die 1.5.1.10062_42 drauf.

laut systeminfo hab ich
    1005241947_LIS_28500XXJF4_DBT stehen, sehe gerade, oben am reiter werden von rechts einige pixel hellblau befeuert, als wenn man von der seite draufleuchten würde, hast du(habt ihr) das auch!?

Re: Kies Kalendersync

Zitat

Original geschrieben von Mindforce
    Guten Abend!

In der Kies Version 1.5.1.10071_32 wird bei der Kalendersync angezeigt daß diese Funktion in Kürze verfügbar sein wird.
    :confused:
    Das ging doch aber schon..
    Oder habe ich einen individuellen Bug?

vermutlich weil die aktuelle einige fehler hat. ich konnte z.b. kein firmware-update machen, dabei brach der immer ab etc.(steht einige seiten vorher)...das ging nur mit der vorherigen version, die beim handy dabei lag.