-
hmm, ich hab meins von amzon, aber das widget gibts dort nicht oder ich hab da was übersehen...über daily briefing kriege ich es es scheinbar auch nicht nur auf das wetter beschränkt...
was ich nur festgestellt hab, anstatt in süd-niedersachsen, wohne ich jetzt scheinbar in hessen... :eek:
-
mal eine kurze frage, woher krieg ich so ein nettes widget mit temperatur und datum plus uhrzeit aufs display?
-
hast du über kies mal im menü die treiber-funkton angeklickt!? bzw. usb-kabel vom computer mal abgestöpselt und dann in kies wieder dran?
-
kurze frage, weiss hier jemand, wo ich nähere infos zum pdf-reader finde?
ich hab einige bedienungsanleitungen aufs telefon geladen, kann mir aber von den 4 pdf-dateien nur 2 anschauen, die zwei sind unter 10mb(7,5 und 8,4), die anderen beiden(15,8 und 26,9mb) kann ich mir nicht anzeigen lassen, hier kriege ich immer die meldung, datei zu groß
-
kurze frage, einen app für pdfs>10mb anzeigen gibts vermutlich nicht oder?
bei denen zeigt er mir nämlich immer an, die datei wäre zu gross(sind BAs für digitale kameras...)
-
ich würde lieber android 2.2 nehmen...ansonsten stimme ich dir aber in den punkten zu.
bei amazon war es die woche schon für gut 219 euro gelistet...der preis ist auf alle fälle interessant.
-
interessant, mal beobachten, ich hab mein handy jetzt knapp 2 tage...
und bislang ist da nix...
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
Leider habe ich jetzt auf meinem 3 Tage alten Wave auch diese Flecken auf dem Display.Scheint als löst sich die beschichtung!!
Hoffe ich bekomme noch vom O2 shop in dem ich das Handy gekauft habe ein neues Gerät und nicht das gelaber "muss eingeschickt werden".
kurze frage, sind die wenn gleich von anfang drauf oder tritt das eher später auf!?
-
aber schick siehts aus... :cool:
-
Zitat
Wenn ich das Wave in den USB-Anschluss vom PC anstöpsel startet Kies sofort automatisch und das Handy ist nach höchstes 3 Sekunden auch dort angezeigt.
aha, bei mir braucht er länger, ich hab ihn auch vorhin nach der installation von kies ca. 3 mal neu durchgestartet, beim letzten mal gings dann, hat zwar auch einen moment gedauert, aber es hat funktioniert...
wäre nur noch schön, wenn es ein kleines office-app geben würde...