Beiträge von r2d277

danke an euch zwei :) ich probiere es gleich mal aus.

unter xp erscheint immer unten in der taskleiste gt s8500 , mpt device neue hardware gefunden...

und drücke ich auf treiber installieren, steht da aktuell immer 0% und nach gefühlten 4-5 minuten ist der scheinbar fertig damit...anschliessend passiert dann nix, es wird unter geräteverbindungs-handbuch kein gerät angezeigt... :rolleyes:

so, gerät wird verbunden wird jetzt wieder seit einigen minuten angezeigt... :rolleyes:

mal eine kurze frage, wie lange dauert es bei euch unter kies, bis das wave erkannt wird?

für das firmware-update musste ich alles von der version aus machen, die beim telefon dabei war. mit der aktuellen ging es nicht, gab nur fehlermeldungen und das fw-update lief immer schief.

für die apps braucht man aber scheinbar die aktuelleste version und die hab ich jetzt gemacht(nachdem das fw-update bereits drauf ist). nur sucht der sich jetzt hier einen wolf nach dem wave... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Kay Ma Lai
    War bei mir exakt dasselbe....^^

auch probleme beim update gehabt oder war bei dir kies auch nicht auf einem datenträger im lieferumfang dabei!?

Zitat

Original geschrieben von Kay Ma Lai
    Stimmt. Wobei die meisten ebony greý haben dürften, welches wohl auch den meisten besser gefällt (edler)

Auf den PR-Aufnahmen ist hingegen stets das schwarze zu sehen...

eigentlich ist schwarz edler, grau is eher fresher... ;)

an schwarz kommt man auf alle fälle schwieriger ran, wenn man mal bei preissuchmaschinen guckt.

darf man fragen, was es dich gekostet hat!? welche farbe!?

stimmt schon, dürfte bei mir auch fast der fall sein. wobei es geil wäre, wenn man es mit outlook syncen könnte(geht mit dem wave ja auch nciht so). daher 2.2 android wäre geil, in der hoffnung das es kommt

du ich habs ja auf einen rechner gesaugt, daher auch nur die neuste variante, da mein nb kein laufwerk hat(hab allerdings ein externes liegen), ist ein v13. nur bei der neuen version, sprich ich glaub mit endung 62 oder so, da trat das problem auf, bei der datenträgerversion ohne update auf die aktuelle kies-version komischerweise nicht!

also ich hatte auch eine versiegelte variante(hab das handy direkt über amazon gekauft und freitag erhalten, metallic-black-variante). da waren in der verpackung zwei datenträger drin, ich weiss jetzt nu rnicht mehr ob direkt in der schachtel oder in dem teil, wo auch das handy steckt, da waren meine ich die bedienungsanleitungen drin.