Beiträge von r2d277

Zitat

Original geschrieben von tobi45
    Wär nett wenn du mal von deinen Erfahrungen berichtest wenn das Gerät da ist. Vermisst du die Flexibilität von Android? Denn bei Android gibts es ja für eigentlich alles eine App...

hi tobi, das ist eine gute frage, die ich aktuell nicht beantworten kann, da ich bislang noch kein android hatte und auch keinen kenne, der bislang eins hat(im freundes, bekanntenkreis gibts bislang nur iphones und windows 6.5 besitzer...)

heisst aber nicht, dass ich langfristig bei dem einen handy bleibe, ein vertrag läuft kein jahr mehr und ansonsten hab ich zwei prepaid-karten, allerdings kann ich bei einer bislang nur den datentarif zubuchen(fonic), maxxim bietet da für mich leider noch keine lösung an, da wird sich aber wohl demnächst was tun...

Zitat

Original geschrieben von Kcop
    Ich würde hier eher zum Wave tendieren.
    Das Galaxy ist einfach 2 Jahre zurück und käme damit, zumindest für mich, als Neuanschaffung nichtmehr in betracht.

2 jahre zurück? das gerät gibts noch nicht mal ein jahr oder hab ich da jetzt was verpasst!?

p.s. ich hab mir jetzt doch erstmal das s8500 bestellt, mal gucken wie das metallic black in natura aussieht, im mm hatte ich zwar shcon ein s8500 in der hand, aber die hatten nur einen farbe da und in sachen farbe stand direkt nix dabei.

ich hoffe meins in metallic-black liegt spätestens am we auf dem schreibtisch...

muss dann nur noch meinen fonic-tarif anpassen...hoffen wir mal, dass es mir in natura gefällt(ich weiss nicht genau, welche farbvariante ich da letztendlich beim örtlichen mm in der hand hatte...). wichtig sind mir eher akustik und empfang, ich hoffe bei dem gerät kommt es nicht so abgehackt rüber, wie häufiger bei meinem alten u800 :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von tobi45
    Wenn dann würd ich aber das Galaxy i5700 nehmen... das hat zwar weniger Speicher und ein anderes Display als das i7500, ist dafür jedoch auf Android 2.1 updatebar...

weisst du auch den grund, warum das bei dem i7500 nicht geht?

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Was brauchst du, auf was kannst du verzichten?

Wenn man immer so wenig Infos bekommt wie von dir in diesem Fall kann man auch keine Hilfestellungen geben.

ich habs mal angepasst, dass ding sollte halt kein reines spielehandy sein. so etwas ist sicherlich schön, aber ich würde mehr wert drauf liegen, wenn man sich auch mal kurz eine pdf anschauen kann(z.b. kurz in bedienungsanleitungen blättern könnte, die also griffbereit hätte) etc. infos aus dem netz ziehen könnte usw.

Welches von den obigen Handys würdet Ihr nehmen oder gibt es andere Alternativen?
    (ich habs einfach mal aus einem anderen thread kopiert)

ich suche ein handy, mit dem ich sowohl telefonieren(empfangsqualität und akustik sollte gut sein), emails abfragen und navigieren kann. letztere funktion sollte so funktionieren, dass ich dafür keinen datentarif bräuchte(daher onboard oder wie sich das nennt, korrigiert mich gegebenfalls, falls ich falsch liege), daher dafür nur max. eine gesonderte software(ich weiss nicht, in wie weit die dinger fussgänger, radfahrer tauglich sind, autonavigation setze ich fast mal voraus.

was auch nett wäre, wenn man sich über so ein teil pdfs anzeigen lassen könnte(ich hab da aktuell überhaupt keinen plan, was so geht und ob überhaupt machbar) ich weiss noch nicht mal, in wie weit es für so etwas office-lösungen gibt, bzw. ob das auf einem handy für kleine notizen etc. in sachen bedienung halbwegs leicht und nicht zu fummelig ist.

->als datentarif denke ich derzeit über einen o2o mit 200mb oder zum start vielleicht der 1gb variante nach, dass ich die praktisch so erstmal drei monate teste und dann schaue, ob ich damit zurecht komme oder auf die 200mb downgrade...