Beiträge von orbit76


    Funktioniert doch einwandfrei. :top: :top:


    Einfach unter Hinzufügen, das Foto wählen und dann unter bearbeiten, Bereich Hinzufügen wählen zwischen Verkn. mit Telefonbuch Eintrag oder Nur Namen hinzuf.


    Oder es lassen weil das Dingen sehr albern ist und ich nicht weiß wer das bei Samsung erfunden hat. :D


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Ohhh ja! Das ist kein Fake sondern blanke Reality! Hab selber die "Schwester"-Firmware davon auf meinem Phone. Das rockt dermaßen die Bude!


    Absolut iPhone-Niveau... naja, nicht ganz - es fehlt noch kinetisches Scrollen in den Menüs, aber dass kommt auch noch. :D


    Master wie ist die Kamera bei der Custom Version.
    Da ich der Meinung bin das die Kamera seit dem letzten deutschen Update besser ist.
    Welche Probleme gibt es noch mit der Custom?


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Hakixx
    Für UK ist ein neues update fertiggestellt worden, ich habe im changelog gelesen das die java engine überarbeitet wurde. hab das update mal auf ein hd gespielt und sonic unleashed installiert, es läuft im vergleich zu unserem update schön flüssig. hat jemand noch einen tip welche spiele oder anwendungen nicht oder stotternd liefen ? ich würde das gerne auch mal mit anderen anwendungen die von euch empfohlen werden testen.


    BejeweledTwist n5800 und bitte bau mal in eine deiner firmwares die taschenlampen funktion mit ein. vielleicht das man es so machen kann wie bei se.


    gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Calamera
    Naja, viel Spaß und schau mal wieder rein und erzähl mal welche Probleme dein neues Handy hat :rolleyes:


    So habe nun also insgesamt 4 Nokia N86 gehabt und bin jetzt auf das samsung I8910 HD gewechselt.


    Was wollt Ihr hören ?


    GOTT SEI DANK BIN ICH DIESEN NOKIA SCHROTT LOS :D


    Und bitte, die Foto´s aus Wien bei Nacht sind doch unscharf.


    Macht mal Foto´s mit dem HD, "HAMMER" und das mit der ersten Software, ich habe also noch nicht geupdatet.


    Über die Verarbeitung brauchen wir nicht reden.


    So ich wünsche Euch mit Eurem Handy viel Spass, ich werde es haben.


    Gruß

    Re: Re: das war mein nokia ausflug


    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Was hatte den dein 3. Gerät? Bei mir zeigen sich schon erste Kratzerchen of Taste 0 und # :rolleyes: Mal sehen, wie es weitergeht. Hoffentlich bekomme ich keine Kamerakratzer.


    Würde aber ungerne auf ein Handy mit schlechterer Kamera wechseln wollen, INNOV8 kommt nicht in Frage, da keine Updates und Bugs, das Touch HD ist ein Riesending, Pixon 12 hat kein ordentliches OS.... Es gibt also keine Alternativen mit guter Kamera für mich.


    Richtig deine Argumente. Das sind auch meine Überlegungen gewesen.


    Slider schief, Slider 1mm runter drücken und somit Kratzer an der Seite der Tastatur, Kamera ist ein Witz (gekaufter Testsieger und die Bilder in Barceloner lug und trug), Navikey locker und/oder kurz vor dem abfallen, Software Bugs.


    Ich rede mir nichts mehr an diesem Handy für das Geld schön.
    Zwar schade, weil es im mom das Beste auf dem Markt ist aber für das Geld kaufe ich Qualität und nicht Schrott.
    Solche Probs hatte ich bis jetzt bei keinem Handy.


    Gruß

    das war mein nokia ausflug


    So liebe Nokia Gemeinde !!


    Ich verabschiede mich und werde mir nie wieder ein Nokia kaufen.


    Ich habe jetzt das dritte Gerät und es wird immer schlimmer anstatt besser.
    Ich wünsche Euch noch mit allen High-End Geräten von Nokia viel Erfolg.


    Was in meinen Augen viel schlimmer ist und ich gerade hier festgestellt habe, das viele User das Teil behalten und das für das Geld "HAMMER".


    Es lebe mein Touch Pro, der zwar leise ist und eine schlechte Cam hat, aber dafür stimmt die Verarbeitung.


    Gruß