Wenn alle Verzeichnisse noch da sind, sieht es doch gar nicht schlecht aus. Ralf "Flensi" hilft bestimmt
Das lässt sich ja einfach per Mail übertragen ...
Beiträge von Lagoon08
-
-
Wie jetzt - klappt es mit einfachem Verlängerungskabel oder nicht? Wenn es tatsächlich funktionieren sollte, wenn Du den Stick per Kabel einfach weiter vom NB entfernst, dann kann es eventuell auch an einer schlechten Abschirmung des Stick und/oder NB liegen. Oder aber der USB-Port ist wirklich irgendwie "wackelig". Solche Fehler lassen sich schwer genau lokalisieren ...
-
Wie hast Du Dich bei Gettings umgemeldet?
-
Hat das NB einen anderen Standort? Wie ist die Signalstärke?
-
Könnte ein Hinweis sein, dass Deine FB doch ein Branding hat - kann das aber nicht sicher sagen. Normalerweise zählt die FB den Traffic.
-
Danke - aber genau diesen Wortlaut brauche ich nicht! Ich will keine Portierungsgebühr zahlen (da Eplus-intern) und auch das Prepaid-Guthaben auf den Vertrag übertragen bekommen - genau so, wie das bei einer LOOP-Umwandlung in einen Genion S schon mal geklappt hat. Werde also sehen, was für ein Formular beiliegt und ansonsten selbst etwas erfinden ...
-
Ja, klar, Unglück ist oft auch selbst mitverschuldet - aber bist ein guter Kerl, Flensi (wußte ich doch) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
...Es wird hier wohl kaum einer ein Image bzw. DL Link dazu posten.
Die Files die im QSPT zu sehen sind auch wenn es nur eine Textdatei ist ,enthalten auch die Daten von der Kalibrierung etc. ...
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hätte kein Problem damit, dem Unglücksraben die Files zur Verfügung zu stellen (wenn ich das auch nicht so machen würde, dass die jeder x-beliebige downloaden kann).Da der Stick offenbar an dem Rechner, wo er installiert ist, im aktuellen Zusatnd noch funktioniert, sollte es schon helfen, die Files von einem anderen Exemplar neu einzuspielen, auch wenn Kalibrierungsdaten dabei fehlen oder nicht ganz passen sollten ...
-
Deine Frage geht in die Runde - ich habe keinen ZTE hier. Aber da findet sich bestimmt ein User, der Dir helfen kann ... :top:
-
.. und was willst Du damit sagen? Dass MDMA nicht mit dem ZTE klarkommt? Außerdem ist die Äußerung von Timeslot schon etwas angestaubt ...