-
Wenn es nicht die aktuellste Version sein sollte, kannst Du aber danach das Update leicht ausführen ... allerdings hast Du dann im Flash-Speicher die originale Zugangs-SW, nicht mehr die gebrandete von Timo Beil ... 
Welche Version wird denn beim Start der Flasher-EXE angezeigt? Version 2.5.23 ist die letzte, die ich kenne.
-
Wenn Du unbedingt updaten willst - such mal nach SuperfireMOD.exe, debranding_icon225_all_oems.exe oder PN an mich (müsste die Flasher noch irgendwo dahaben ...).
Ich glaube aber nicht, dass ein Update in dieser Hinsicht etwas nützt. Also entweder Y-Kabel oder aktive Teile wie Verlängerung bzw. HUB verwenden - was anderes wird nicht möglich sein, wenn Du nicht die Hardware (NB) tauschen willst ... :flop:
-
Gehe mal davon aus, dass der Link hier unerwünscht ist
Will man z.B. zu Timeslots neuer Spielwiese verlinken, sieht man hier auch jede Menge Sterne ... :confused:
-
Danke - richtig: ich habe mich auf Gettings bezogen. Das kommt davon, wenn man eine PN einfach kopiert, da fällt der Betreff weg! :flop: Aber das ist damit geklärt!
-
APN sollte bei O2 inzwischen kene Rolle mehr spielen ... :confused:
-
Da Dein Postfach voll ist nun doch hier im Thread und nicht per PN:
Du hast Dich mit der "alten", portierten Nummer einfach neu angemeldet? Und dich vorher abgemeldet? Oder mit der neuen und dann einfach portiert? - Ich will da möglichst keine Verwirrung stiften, ist bei Eplus immer etwas schwierig, den Knoten wieder aufzulösen (meine Erfahrung).
Danke für die Hilfe!
-
Hatte - als das noch möglich war - meine Tchibo-Rufnummer mit der T-Net-Box verkuppelt. Kostenloser Box-Abruf und SMS-Benachrichtigung funktionierten einwandfrei. Dann wollte ich die zugeordnete Rufnummer ändern - aber da waren nur noch T-Mobile-Rufnummern eintragbar. Also kurzerhand die Tchibo-Nummer portiert - zu solomo. Abfrage der Box ist weiterhin per 0800 möglich - aber Benachrichtigungs-SMS kommen offenbar nicht mehr an. Gibt es da eine Erklärung bzw. kann das jemand bestätigen? Ist ein echter Verlust an Komfort ... :flop:
-
Jetzt habe auch ich's verstanden ...
... geschenkt ist eben geschenkt ... :p
-
Na dann eben - hoffentlich - ein anderer user ... :cool: ... aber "zahlen" und "desinfizieren" - hm ... :confused:
-
Nichts
Eplus ließ verlauten, dass die "Nichtnutzungsgebühr" nur aus Guthaben erhoben wird (und wohl auch nicht nachträglich, falls wieder aufgeladen wird).