Gibt imo nichts ohne 5-GB-Grenze, schon gar nicht in dieser Preislage ![]()
Beiträge von Lagoon08
-
-
Zitat
Original geschrieben von s-sense
Wie deinstalliere ich den Treiber?
Du solltest nur das Dashboard deinstallieren (Systemsteuerung -> Software) und Dich freuen, wenn der Treiber unangetastet bleibt ...
-
Was passiert denn, wenn Du per AT-Kommando unter WinDOOF das CD-LW wieder aktivierst? Ist der Stick dann am MAC verwendbar?
-
Freut mich, dass es nun endlich geklappt hat! Frage mich nur, was der Unterschied gewesen sein soll zwischen der FW, die Dir der AVM-Support zur Verfügung gestellt hat und der Downloadversion auf der AVM-Seite ... :confused:
-
Deine Laufzeit lässt sich aber nicht verallgemeinern. In meinem Bekanntenkreis wurde schon im Frühjahr/Sommer deaktiviert. Ob es ein System dahinter gibt und welche Kriterien gelten, bleibt fraglich.
-
Pingzeiten bei HSDPA sind nicht so berauschend, wenn Du Wert darauf legst, solltest Du Dir HSUPA-fähige Hardware besorgen.
Eine öffentliche IP zu bekommen ist schwierig und nicht bei allen Anbietern möglich.
Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3834946#post3834946
-
Geht auch ohne Software, wenn die Treiber korrekt installiert sind. DFÜ-Verbindung mit den entsprechenden Parametern anlegen und fertig - ist allerdings nicht die komfortabelste Variante.
-
Du brauchst keine spezielle Verbindungs-SW, sondern kannst einfach eine DFÜ-Verbindung anlegen (Systemeinstellung Netzwerk o.ä.) und den Stick als Modem auswählen (Treiber müssen aber vorhanden sein). Ist halt dann etwas spartanisch und ggf. weniger komfortabel. Auch musst Du alle Einwahldaten manuell eingeben - relevant ist vor allem die APN-Einstellung!
Kenne mich allerdings im Mac-Lager nicht so gut aus ...

Alternativen zu WebSessions bei D2 sind imo nicht verfügbar. Eplus und O2 bzw. die Discounter in diesen Netzen bieten günstigeres an.
-
Hier gab es mal den Hinweis auf Debranding - hast Du den Weg weiter verfolgt? Oder hier geschaut: http://the-construct.com/ :confused:
-
:confused: ... Du hast von AVM Firmware bekommen, die konntest Du installieren, die war allerdings älter als die, die auf der FB war. Die neueste verfügbare FW kannst Du nicht installieren ... :confused: ... das verstehe, wer will ... :confused:
Da musst Du schon mal paar Details preisgeben, was nicht geht, wie der Fehler sich äußert, genauen Meldungstext usw. Sonst wird Dir hier keiner helfen können.