Die Huawei-Sticks lassen sich i.d.R. leicht per Update des Flash-Speichers mit der Zugangs-SW debranden: http://3g-modem.wetpaint.com/p…randing+Huawei+USB+modems
BTW ist das aber der falsche Fred ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Huawei-Sticks lassen sich i.d.R. leicht per Update des Flash-Speichers mit der Zugangs-SW debranden: http://3g-modem.wetpaint.com/p…randing+Huawei+USB+modems
BTW ist das aber der falsche Fred ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wibbel
Hat denn schon jemand für die Huawei Sticks eine Lösung ähnlich den "Z" Sticks gefunden, um per AT Kommando nur den Flash Speicher, nicht aber den Cardreader zu deaktivieren ?
Dazu gibt es Neuigkeiten: http://www.mwconn.info/viewtopic.php?f=5&t=326 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
... Da sie eine CallYa Karte nutzt kann selbst Ihr Anbieter nichts ermitteln da keine Daten erfasst werden. ...
Das kann so nicht sein und ich würde da mal sehr bestimmt nachhaken.
Ich habe auch mal so eine ähnliche Auskunft bekommen: keine Daten vorhanden weil kein EVN beauftragt. Beim Nachhaken konnte man plötzlich ganz genau Auskunft geben (zwar nicht bei CallYa aber durchaus vergleichbar).
Na ja, die Rechnung entbehrt schon nicht einer gewissen Logik :p Das erste Lebensjahr eines am 7. August geborenen Kindes wird (für das Elterngeld) bis zum 6. August des Folgejahres gezählt. Die Stunde der Geburt ist dabei nicht relevant.
Ich verstehe Deinen Ärger, aber Du hast es eben auch bis zur letzten Minute ausreizen wollen, oder?
Eventuell auch N24-Stick-Paket und vier mal eine Woche für jeweils knapp 10 EUR macht 4x1 GB (ist etwas unter 5GB pro Monat aber sehr flexibel). Der Aktionstarif bei VF-WebSessions endet wahrscheinlich mit Ablauf des August - ansonsten wären auch da ähnliche Bedingungen (sogar ein paar Cent weniger).
War bei mir leider mit der Voucher-Aufbuchung nicht so - musste nochmal 1,01 EUR per Überweisung nachschieben ![]()
Da vistream ein virtueller Netzbetreiber ist, der im deutschen Eplus-Netz roamt, dürften die Verbindungen separat berechnet werden und nicht von der Flat gedeckt sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von leonardo2
... Meinst du auch dass das die Beste für mein Vorhaben wäre ?
Oder gibts da noch eine bessere Wahl ?
Um diese Frage beantworten zu können, müsstest Du uns Dein Vorhaben bitte etwas genauer beschreiben ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
... Sie können auch 3000€/MB berechnen wenn sie wollen. ...
Nur dass dann zweifellos der Tatbestand des Wuchers erfüllt sein dürfte, mit allen Konsequenzen ![]()
Klar kriegt man das mit dem entsprechenden Know-How und/oder Aufwand hin, deshalb habe ich auch gemeint, dass es nicht so einfach geht ... ![]()
Die von mir verwendet "Verdeutschung" funktionierte so, dass gewisse Files in der fertigen Installation ausgetauscht wurden. Ob da zur Integration ins Setup noch mehr Klimmzüge nötig sind, kann ich nicht genau beurteilen (und habe auch keine Kapazitäten, mich damit intensiver zu beschäftigen).