-
Zitat
Original geschrieben von ChrK2000
Das heißt ich kann ne ganz "normale" DFÜ-Verbindung erstellen? Im weitesten Sinne so zu sagen? ...
Ja, kannst Du so machen - bist aber für die richtigen Einstellungen (incl. Modem, Init-String mit APN etc.) komplett selbst verantwortlich 
Warum man bei Tchibo zwei APN hat ... :confused:
-
Hört sich nach Systemschwierigkeiten bei VF an - probiere es doch mal heute Mittag ... 
-
Die Prepaid-Tagesflat bei T-Mobile kostet knapp 5 EUR (ist also doppelt so teuer wie bei FONIC). Drosselung erfolgt imo nicht bei der Tagesflat 
FONIC ist also eine ernsthafte Überlegung wert - Du solltest in Deinem hauptsächlichen Einsatzgebiet mal die O2-Netzversorgung prüfen!
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
... SeagalHH: wieso behauptest du einen solchen Unsinn? :mad:
Berechtigte Frage, aber: warum probierst Du es auch noch aus (ohne Dich vorher genügend rückzuversichern) :confused:
-
Meinst Du nicht, das Du hier arg OT wirst :confused: Wenn Du die SIM bereits hast und diese funktioniert, würde ich mich mal per Mail an den Service bei blau.de wenden.
-
Bei Prepaid-Flat sollte das Volumen ab Buchung gelten, also für die Laufzeit des jeweiligen Pakets unabhängig vom Kalendermonat.
Es wurde berichtet, dass die Beibehaltung der 10GB-Volumengrenze nicht immer zuverlässig funktioniert haben soll ...
-
SMS-Empfang sollte mit MWconn funktionieren, bei den USSD-Codes (z.B. Guthabenabfrage) könnte es (noch) haken - einfach mal ausprobieren (Markus ist da aber wohl auch dran, das Codierungsproblem zu beseitigen).
-
Könnte es sein, dass Du (auch) schon bei 5GB gedrosselt wirst ... :confused:
-
Re: Tchibo Internet-Flat - bevor es los gehen kann?
Zitat
Original geschrieben von ChrK2000
... Muss ich diese Mobile Partner Software zwangsläufig installieren oder kann ich die Flat auch mit Windows Board-Mitteln nutzen?
Ja, geht auch mit Bordmitteln -> entsprechende Wählverbindung erstellen!
Zitat
Benutzername und Kennwort werden sicherlich frei gelassen, aber wie ist das mit dem APN, das ist doch webmobil1 oder?
APN bei postpaid ist imo "webmobil2"
-
Ja, das funktioniert so