Beiträge von Lagoon08

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ... Das ist jetzt jetzt zwar etwas spekulativ, aber aus Deinen Erfahrungen kann man genau genaommen nur schließen, daß das Startguthaben von niemals aufgeladenen und niemals genutzten congstar-Karten nicht ausbezahlt wird.

Kann jetzt aus eigener Erfahrung bestätigen, dass auf "unverschämtes Drängen" hin auch solches Guthaben ausgezahlt wird, jedenfalls dann, wenn der Vertrag durch congstar gekündigt wurde und bei Vertragsschluss noch die alten AGB (ohne den entsprechenden Ausschluss) gültig waren :)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich hatte heute mal angerufen und mich nach dem Preis der Sim-Only Variante erkundigte.

Der Mitarbeiter nannte mir 2 Preise, entweder 34,99 oder 39,99 dies stünde noch nicht ganz fest... :rolleyes:

Na, immerhin kostet das Paket akuell (nur noch) 44,95 EUR mit 10 EUR Startguthaben ;)

Wie sieht das MWconn-Fenster aus - was siehst Du da? Welche Angaben findest Du dort (z.B. "offline" ...)? Mach am besten einen Screenshot und stelle den hier rein!

Hast Du MWconn auf automatisch verbinden oder manuell? Ist der APN event.vodafone.de vorgegeben?

Das Angebot von N24 ist nicht schlecht ;) Du kannst in dem E160E (Huawei-Stick aus dem Bundle) selbstverständlich eine andere SIM verwenden, musst halt nur eine freie Verbindungssoftware (MobilePartner, MWconn, ...) verwenden. Der Stick lässt sich auch leicht mit einer freien MobilePartner-Version flashen - suche mal hier bei TT.

Die schnelleren Sticks sind meist deutlich teurer, aber wenn Du auf das N24-Angebot nicht festgelegt bist, kommst Du zu einem vergleichbaren Preis auch z.B. an einen K3520-H oder K3715 und eine CallYa (WebSessions sind derzeit ähnlich günstig wie N24, aber das ist ein Aktionspreis) - auch andere Kombinationen wären denkbar. BTW soll "in Kürze" auch ein SIMonly-N24-Angebot kommen ...