-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Eine Übersicht kenne ich nicht, aber mir sind ein paar Länder bekannt, die ich allerdings nur in einem passenden Thread (z.B. namens "UMTS-Frequenzbänder") preisgebe.
Für alle, die die Suche aufgegeben haben: "UMTS Frequenzbänder im Ausland" 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich hatte heute mal angerufen und mich nach dem Preis der Sim-Only Variante erkundigte.
Der Mitarbeiter nannte mir 2 Preise, entweder 34,99 oder 39,99 dies stünde noch nicht ganz fest... 
Wäre noch interessant, wie viel davon als Startguthaben zählt ... 
-
Hm, da hätte ich gern Klarheit. Nutzer Allah hat es wohl mit einem E160 hinbekommen. Aber er hat auf meine Frage, mit welcher FW, bisher nicht geantwortet. Mir gelingt mit dem N24-Stick (E160E) trotz gesprächsfähiger SIM (N24-SIM ist eine "verkappte" VF-Websession-Datenkarte) keine Verbindung ... 
-
Ja, sollte möglich sein, einen Monat "unverbindlich" zu testen.
-
FONIC ermöglicht (noch) keine eingehende Nummernportierung - scheidet also aus ... 
-
Das dürfte aber weniger am Tarif, als vielmehr an der jeweiligen Situation im Netz liegen - Du hast sicherlich nicht zeitgleich getestet, sondern vergleichst Deine Erfahrung von damals mit der jetzigen?
-
Hier berichtet ein User, das er auf Drängen hin auch das Startguthaben ausgezahlt bekommen hat. Ich "kämpfe" momentan auch mit congstar ... 
-
Wenn Du sicher gehen willst, lass Dir am Ende des Quartals das Guthaben auszahlen und lade sofort neu auf. Dann hast Du "sicheres" Guthaben ...
-
Hast ja eine Bastelanleitung ... den Tip von wibbel 
-
Bei mir wurden die Freiminuten als entsprechendes Guthaben aufgebucht - die ließen sich (fast) beliebig verwenden, so wie auf anderem Weg aufgebuchtes Guthaben auch.