Bei mir bringt die GEO201 etwas bessere Empfangsleistungen als der GIO225 (schwarzer Web'n'Walk-Stick). Dass die Huawei-Sticks entscheidende Vorteile bei schwieriger Empfangslage bieten, wage ich stark zu bezweifeln. Mittel der Wahl ist eine externe Antenne.
Beiträge von Lagoon08
-
-
Du brauchst eine, die Du Du auch mit angeschlossenem Rechner nutzen kannst (technisch und/oder vertraglich). Es gibt da ggf. ein paar Tricks, wie man es auch dann hinbekommt, wenn man es eigentlich nicht darf (lt. Nutzungsbedingungen). Aber das geht dann immer nur mit gewissen Einschränkungen.
Es ist unerheblich, ob Du als Modem für den Rechner einen USB-Stick, eine Express-/PCMCIA-Karte oder das telefoninterne Modem nutzt: hierbei liegt keine "Handy-Nutzung" vor

-
Wenn Du wirklich Empfangsprobleme hast, dann hilft ggf. eine externe Antenne (lässt sich imo an die GEO201 anschließen). Hast Du mal die Up- und Downloadgeschwindigkeit gemessen?
-
Da FONIC ohne Schwierigeiten auch Startguthaben zurücküberweist (am Quartalsende ohne Kartenkündigung), sehe ich keine Veranlassung, daran zu zweifeln, dass dieses auch für eine Dayflat-Buchung eingesetzt werden kann. Ich habe es aber nie selbst ausprobiert ...
-
Zitat
Original geschrieben von maryxx
Kann ich die Mobile-Partner-Software installieren und die VF-Software deinstallieren, auch wenn die Gutscheine noch nicht verbraucht sind? Oder anders herum: Kann ich mit der Mobile-Partner-Software die Websession-Gutschein-Vouchers auch verbrauchen?
Sollte funktionieren. Wenn Du im Browser irgendeine Seite (nicht VF) öffnest, bekommst Du einen Auswahldialog, bei dem auch die Voucher (neben Prepaid, Vertrag, Kreditkarte, ...) als Buchungsmöglichkeit angeboten werden sollten. -
N24 ist dafür sicher kein schlechter Tarif. Ob es der beste ist ... :confused:
-
Warum nicht das Xtra-Guthaben auszahlen lassen? Nummer kann trotzdem portiert werden, liest man hier im Forum ...
-
Bei Eplus sollten sich auch die entsprechenden Providerkarten direkt über die Eplus-Kundenbetreuung umschreiben lassen (war bei meinen Telepassport- und späteren Mobilcom-Free&Easy jedenfalls so).
Guthabenauszahlung bei Deaktivierung läuft übrigens auch direkt über Eplus

-
Zitat
Original geschrieben von Allah
... Wahnsinn! Vielen Dank, das funktioniert! Ist ne normale O2 SIM mit dazugebuchtem Datenpaket.Kannst Du bitte mal paar Details zu Deinem Stick, mit dem es funktioniert, liefern (FW-Version)? Das wäre schon interessant, weil es z.B. bei meinem N24-Stick (E160E) mit originaler FW 11.604.21.57.00 nicht klappt (es geht kein Ruf raus)

-
Re: O2 bietet 1 Monat kostenloses Surfen
ZitatOriginal geschrieben von chrisberg
... Dauer der Promotion widersprüchlich bis 31.8. bzw 15.11.09...
Gibt es dazu inzwischen gesicherte Erkenntnisse?