Dann wird Timeslot wohl die richtige Diagnose gestellt haben ... ![]()
Beiträge von Lagoon08
-
-
Es scheint aber auch die Syntax in den Configs etwas unterschiedlich zu sein. Ich habe zwei Varianten verglichen, die sich gar nicht ähnlich waren. Wie weiter oben gepostet, hat die Config mit aktivierter Callfunktion da auch nicht den gewünschten Effekt erzielt ...
-
Versuche doch mal, mit der SW des N24-Sticks eine andere SIM zu betreiben. SIM-Lock ist nicht vorhanden, aber Du kannst in der originalen SW keine neuen Verbindungsprofile anlegen
Mit einer "neutralen" MobilePartner geht das schon
Oder man nimmt gleich alternative SW wie z.B. MWconn ...Da es sich nur um die Zugangs-SW und nicht um die FW handelt, gibt es sonst keine Veränderungen am Stick.
-
Die Version von der Huawei-Seite enthält allerdings eine ausschließlich englischsprachige Version von MobilePartner (falls das eine Schwierigkeit darstellen sollte)

-
Du brauchst die Firmware nicht zu verändern, lediglich das Dashboard, welches im Flashspeicher liegt. Das geht imo mit allen Huawei-Flashroutinen (unabhängig davon, für welchen Typ die Firmware ist). Es wird dann sinnigerweise auch nur das Dashboard geflasht

Ansonsten ist Timeslot hier im Forum immer eine gute Adresse für FW-Fragen der Huawei-Sticks ...
-
Na dann :top: es können aber tatsächlich Probleme mit der Datenübertragung zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort gewesen sein, beobachte mal weiter!
-
Mich macht die Meldung "Eingeschr. Dienst" stutzig. Probiere doch mal die SIM in einem Handy - kannst Du da mit *100# das Guthaben abfragen? Gibt es da auch eine ähnliche Meldung? Funktioniert das Telefonieren? :confused:
-
Was passiert denn, wenn Du einen Tarif gewählt hast?
-
Es gibt keine festen Regeln dafür und auch die Erfahrungswerte sind sehr unterschiedlich. Das Guthaben darf nicht verfallen, ist nötigenfalls nach Vertragsende auszuzahlen. Der Anbieter kann den Vertrag aber sehr wohl fristgerecht kündigen (schau mal in den AGB nach) - der Kunde übrigens auch

-
OK Timeslot - so kann man es auch sagen - ganz meine Meinung ...