E-Plus Prepaid Karte auf meinen Namen umschreiben wie?

• Hallo

ich habe bei ebay eine E-Plus Karte gekauft und zwar bei einem Privaten Verkäufer, nun würde ich die Karte gerne auf meinen NAMEN anmelden wie mache ich das, denn auf der Homepage von E-Plus habe ich leider nichts gefunden. Finde deren Homepage sehr unübersichtlich gestaltet.

• Hi.
    Einfach in einen E-Plus Shop gehen und dir ein Übernahme Auftrag geben lassen.
    Und Ausfüllen samt Personalausweiskopie wieder im E-Plus Shop abgeben.

Gruß.
    Alex

• Wenn es eine Original E-Plus Karte ist, dann der Anleitung hier folgen:

http://www.handykarten24.de/in…w=article&id=62&Itemid=22

Ansonsten mal auf der Seite schauen, da ist auch die Vorgehensweise für Provider beschrieben.

Bei Problemen einfach per PN melden. Sollte aber kein Thema sein.

Bye, Mike

Chipter: okay, du warst schneller. Aber das Formular auf unserer Seite ist eben dieses. Und somit spart sich der TE den Gang in einen E-Plus Shop.

• Bei Eplus sollten sich auch die entsprechenden Providerkarten direkt über die Eplus-Kundenbetreuung umschreiben lassen (war bei meinen Telepassport- und späteren Mobilcom-Free&Easy jedenfalls so).

Guthabenauszahlung bei Deaktivierung läuft übrigens auch direkt über Eplus ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Bei Eplus sollten sich auch die entsprechenden Providerkarten direkt über die Eplus-Kundenbetreuung umschreiben lassen (war bei meinen Telepassport- und späteren Mobilcom-Free&Easy jedenfalls so).

Guthabenauszahlung bei Deaktivierung läuft übrigens auch direkt über Eplus ;)

Hmm. Das ist gut möglich. E-Plus mach ja ohnehin ein Geheimnis (am Kartendesign) daraus, welcher Provider dahintersteckt.
    Zumindest bei Mobilcom gibt es allerdings ein eigenes Formular zu Umschreibung. Funktioniert dann wohl parallel...
    Quelle: Formular

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!