Ruf doch mal die Hotline an - sollte mit der alten LOOP z.B. kostenlos sein ... ![]()
Beiträge von Lagoon08
-
-
OK - hatte es mit wetter24 probiert - mag sein, dass es wetter.com war und das dies noch funktioniert - teste es später ...
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Ja, dass geht http://call2pay.delux-credit.com/
Aber mit ner ganz miesen Quote - oder verstehe ich da was falsch? -
Geht - so viel ich weiß - nicht. Also lieber zwei Freunde nehmen ...

... und Werbeprämien lassen sich auch übertragen, teilen usw.

-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Aktualisierung: einer meiner drei zusammen und zeitgleich eingereichten Anträge ist nun vor ca. 10 Tagen abschließend bearbeitet worden - der Betrag wurde meinem Konto gutgeschrieben
Von den beiden anderen fehlt jede Spur - muss wohl nochmal etwas drängeln 
Und wieder was Neues: nach zwei schriftlichen Mahnungen und Androhung rechtlicher Schritte (Geschäftsleitung) habe ich heute auch die restlichen beiden Zahlungen erhalten. Es ist und bleibt ein Kampf, bei Eplus das Guthaben zurückzuerhalten, aber immerhin, am Ende hat es doch geklappt
-
Hm, die scheinen da wohl etwas geschraubt zu haben. Wetter24 ist bei mir auch nicht (mehr) erreichbar, obwohl das hier schonmal gepostet wurde, dass dies gratis abrufbar sein soll (wegen der Einbindung bei N24 offenbar). Geht es denn mit den N24-Videos, wenn man eine Session gebucht hat?
-
Klar meldet sich die Installationsroutine immer wieder - ich habe das auch durch Abschalten des Autostart beim entsprechenden Laufwerk bisher nicht dauerhaft verhindern können

Ich hatte gemeint, dass sich sicher auch eine MobilePartner-SW-Version in deutscher Sprache zum Flashen finden lässt (da m.W. jede Huawei-Flashroutine den Flashspeicher updaten kann, die Firmware aber nur, wenn die Hardware wirklich dazu passt)

-
Doch, der N24-Surfstick (alias Huawei E160E) lässt sich bei mir ohne zu murren mit einer neutralen SW im Flash-Speicher versehen. Für Details kannst Du mir gern eine PN schreiben.
Natürlich ist es sinnvoll, die "beschränkte" Software vom System zu entfernen
Eventuell solltest Du Dir vorher die dortige Konfiguration im Detail ansehen (DNS ist wohl fest vorgegeben) und diese dann als eines der Profile wieder anlegen (es geht aber auch mit dynamischem DNS-Eintrag und der N24-SIM). Die von mir verwendete MobilePartner-SW ist englisch, aber es lässt sich sicherlich auch was deutsches auftreiben, wenn man intensiv sucht ... -
Versuche es mal mit dem korrekten APN internet.t-mobile (ohne .de am Ende) ...

-
Im Prizip stimmt das mit der exkten Übereinstimmung. Aber wenn Du etwa 10 Karten für eine Firma willst, würde ich mich an Deiner Stelle mal mit der Bestellhotline in Verbindung setzen. Dort ist man wahrscheinlich etwas flexibler und vielleicht nicht an die Online-Maske gebunden - viel Glück!