-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
*100# sollte auch bei Datenkarten funktionieren, z.B. mit MWconn
es gibt allerdings Ausnahmen (wohl Huawei E160).
Korrektur (weil Tante Edith inzwischen etwas alt geworden ist): mein Huawei E160E mit FW 11.604.21 ... kann das doch 
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Sollte wohl GLS sein -> Hörensagen ...
So, jetzt weiß ich es genau - Paket kam eben per GLS 
bestellt am 22. Mai, Lieferschein/Rechnung vom 29. Juni, ausgeliefert am 2. Juli
Update: Testlauf bestanden: Karte mit 12 EUR Guthaben ausgestattet und aktiv, Stick läuft mit MWconn und hat keine Locks - alles bestens, wenn man von der Lieferzeit und der "zuverlässigen Benachrichtigung 10 Tage vor Versand" einmal absieht ... 
-
Entweder verschiedene Profile (und damit auch APNs) über diverse Ordner bzw. Verknüfungen realisieren oder die verschiedenen "Standardeinstellungen" verwenden, die seit einiger Zeit hinterlegt sind (CONFIG.EXE -> Global).
-
Ausgehende Portierung muss möglich sein - das ist gesetzlich geregelt. Eingehende Portierung ist bei den Eplus-Discountern i.d.R. möglich, bei O2-Prepaid (noch) nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
Timeslot
Ich suche verzeifelt eine SW wo ich mehrer APN's speichern kann...
Ich habe ein Acer One mit intrgr. 3G Modul und so ner doofen abgespecken Option SW welche nur eine APN speichern kann.
MWconn kann das
musst aber mal schauen, ob es inzwischen Deine Hardware unterstützt ...
-
Sollte wohl GLS sein -> Hörensagen ...
-
Im Prinzip ist das so, richtig sibik - aber: es gibt offenbar einen Serienfehler bei simyo in der Abrechnung, denn einige Kunden berichten glaubhaft diesen Effekt, den berry2 hier beschreibt. Bei mir trat das bisher allerdings noch nicht auf 
-
Es scheint bei der Auslieferung nicht (nur) nach dem Bestelldatum zu gehen ... meiner war heute leider (noch) nicht dabei
aber vielleicht sortieren die nach Auslieferungsregionen?
-
Danke
Dann kann ich ja in den nächsten Tagen mit einer Lieferung rechnen, da ich am 22. Mai bestellt habe ... 
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Hat T-Mobile kein Geld mehr für vernünftige Sim-Karten?
... Bei keimem anderen Netzbetreiber ist der Anteil der defekten Karten zur Zeit so hoch!
Gut, dass Du da den Überblick hast und das auch zweifelsfrei statistisch belegen kannst
Aber deshalb eine Thread-Leiche zu exhumieren ...