Re: N24 Surf-Stick heute erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Maik447
Der Stick wurde schon heute am 30.06.2009 geliefert.
Wann hast Du bestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: N24 Surf-Stick heute erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Maik447
Der Stick wurde schon heute am 30.06.2009 geliefert.
Wann hast Du bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von hp2
Habe heute eine mail auf Nachfrage von n24 bekomen:
Bei welcher Mail-Adresse hast Du nachgefragt?
Ja, das ist ein Problem
Bei der Rufnummernportierung müssen die Inhaber exakt übereinstimmen, sonst wird eine Portierung i.d.R. einfach abgelehnt (vom abgebenden Provider/Netzbetreiber).
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
1. 1 Monat soweit ich weis, 6 nach der 1. aufladung
Meine (neue) Freikarte zeigt mit *102# ein 6-Monats-Zeitfenster an ![]()
Kann man mit einem Karstadt-Gutschein auch bei Saturn einkaufen ...? :p
Nachts die Signalisierung von SMS auf stumm schalten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Da ist irgendwie der Wurm drin.
Den gibts halt gratis mit dazu ![]()
*100# sollte auch bei Datenkarten funktionieren, z.B. mit MWconn
es gibt allerdings Ausnahmen (wohl Huawei E160).
ZitatOriginal geschrieben von hp2
Heute Nacht wurde die N24-Seite geändert. Und von den 5 Wochen Lieferzeit steht da auch nichts mehr! Das lässt hoffen, dass die eine Schiffsladung Sticks bekommen haben!
Kann ich nicht bestätigen. Ich sehe nach wie vor den Hinweis auf die Lieferzeit und das Extraguthaben
Auch ist bei mir noch keine Liefer-Mail (soll 10 Tage vor Versand kommen) eingegangen, obwohl ich seit fast 5 Wochen warte ... also Geduld!
Update: Letzte Nacht kam per Email die Meldung, dass es nunmehr sieben Wochen Lieferverzögerung gibt ... ![]()
Vor einiger Zeit wurde der Menüpunkt Kreditkarte als zweite Option angezeigt, Voucher gab es wohl da noch nicht ...