Sehe ich das richtig, dass die WebSessions nicht mehr per Kreditcard bezahlt werden können?
Beiträge von Lagoon08
-
-
Vielleicht gibt es Hoffnung für Dich: die eingehende Rufnummernportierung bei O2 soll noch in diesem Jahr kommen - gerüchteweise, versteht sich

-
solomo pro ist Prepaid

Tante Edith meint, dass da zwei die gleiche Idee hatten - nur einer war eben zu langsam

-
Re: Roaming
ZitatOriginal geschrieben von dmarkner
Noch ein Wort zum E-Mail Support: solomo wird vor allem seit dem Testsieg bei SternTV mit E-Mail Anfragen geradezu überflutet. Wenn Sie also ein dringendes Problem haben, rufen Sie bitte die Hotline an. Vielen Dank.
Ja, ja, die Bürde des Erfolgs ...
-
Das Verfahren des Einzugs der Portierungsgebühr von meist ca. 25 EUR ist unterschiedlich, also am besten beim/über den eigenen Anbieter schlau machen (bzw. Prepaid-Wiki nachschlagen)

-
Ausgehende Rufnummernportierung ist immer möglich, weil gesetzlich vorgeschrieben - eingehende ist keine Pflicht und liegt im Belieben des TK-Anbieters

-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Die Auszahlung des Guthabens dauert - bei mir aktuell schon 9 Wochen - bin einmal auf Anfrage vertröstet worden
Aktualisierung: einer meiner drei zusammen und zeitgleich eingereichten Anträge ist nun vor ca. 10 Tagen abschließend bearbeitet worden - der Betrag wurde meinem Konto gutgeschrieben
Von den beiden anderen fehlt jede Spur - muss wohl nochmal etwas drängeln 
-
Wie sieht es denn aktuell aus, bis wann sind die Bestellungen bisher ausgeliefert worden? Und kommt die Email tatsächlich 10 Tage vorher?
-
Zitat
Original geschrieben von kmak
Nun, wenn Du das wirklich auf die Spitze treiben willst:- Gelber Sack ist grundfalsch.
...Es sei denn, es handelt sich um die Gelbe Tonne plus - die ist u.a. auch für Plastikabfall ohne grünen Punkt und Elektrokleingeräte gedacht

-
Ich habe den Stick auf Rechnung bestellt