-
Zitat
Original geschrieben von Nietzsche
...bei option muß man sich zum updaten mit imei und serial einloggen...es wird darauf verwiesen, daß man sich bei sticks von z.b. t-mobile eben an diesen anbieter wenden muß...
Richtig, aber schau Dir mal die erste Seite in diesem Thread an
dort gibt es direkte Links auf die Seiten bei Option wie z.B. http://www.option.com/support/…ter_dr/dr_downloads.shtml für den GI0225
-
Zitat
Original geschrieben von Nietzsche
das wird nicht klappen...wenn man sich bei option mal näher auf der seite umsieht: für sticks von z.b. t-mobile gibts keine software ...
Doch, das sollte es! Erst debranden und dann ggf. mit noch neuerer original Option-FW updaten (falls nötig oder gewünscht). Nur eben nicht mit der FW von Huawei
Es kann allerdings sein, dass es mit den Sticks aus Prepaid-Bündeln Schwierigkeiten gibt - da muss dann die FW speziell gepatcht sein.
-
Heute kam (endlich) eine Email-Antwort von simyo, dass mir EUR 5 für das am 28.12.08 erstmalig gebuchte 1-GB-Paket aus Kulanz erstattet worden sind - hm ...
Bleibt die Frage nach den regulären Erstattungen und der 10-Tage-Frist!
-
Dann kannst Du davon ausgehen, dass es eine lokale Störung ist. Hast Du die schon mal gemeldet?
-
Kannst Dir den Betrag auch am Quartalsende auszahlen lassen ...
-
Zitat
Original geschrieben von handsup
:cool: genau den meine ich.
Also erst "Debranden" mit der Software, die im Beitrag (07.01.2009 21:26) von dir verlinkt ist,
dann das Huawei Homepage Update für den E170 und
anschließend das T-Update (http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_8219-0-1-4,00.html).
Sollte man vor dem Prozess noch die PIN Abfrage deaktivieren? Sonstige Hinweise?
Du wirst ein Option-Gerät sicher nicht mit der Huawei-Firmware bespielen können! Nimm für den W'n'W-Stick alias GI0225 die entsprechende FW von der Option-Seite! SIM-Einstellungen spielen imo keine Rolle ...
-
Habe am 28.12. das 1-GB-Paket gebucht und die Gutschrift lässt immer noch auf sich warten ...
-
Im Roaming gibt sich die vistream/solomo-SIM als Eplus-SIM aus - dies aktiviert man mit der 2 + PIN. Im Inland wird die "zweite Identität" der SIM mit 1 + PIN reaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
... Hab sie aber erst am 30.12. gebucht.
Dann könnte es sein, dass Du den Bonus nicht mehr bekommst. Bei mir fehlt er auf der Zweitkarte allerdings auch noch - Buchung genau am 28.12. 
-
Bonusgutschrift
Hat schon jemand die 5 EUR Bonus bei Buchung bis zum 28.12.08 erhalten? Die sollten doch innerhalb von 10 Tagen gutgeschrieben werden, wenn ich mich nicht irre ...