ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
... , warum kappieren die das nicht?
Weil der Verlust einer Postsendung nicht als standardisierter Vorgang vorgesehen ist ... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
... , warum kappieren die das nicht?
Weil der Verlust einer Postsendung nicht als standardisierter Vorgang vorgesehen ist ... :cool:
Wenn die Angaben aus der VF-Info gelten sollte es ##002# und grüne Hörertaste tun. Siehe auch: http://www.vodafone.de/infofaxe/317.pdf
Widerruf ist garantiert das falsche Instrument - aber viel Glück ... :p
So bedauerlich der Einzelfall ist - bei welchem Anbieter gibt es keine Probleme? Und es hat sich leider eingebürgert, dass es dann schwierig wird ... Hier scheint aber tatsächlich etwas Nachdruck nötig zu sein. Doch am Ende, welchen Anbieter könnte man dann - uneingeschränkt - empfehlen? :confused:
Gern ...
Vielleicht gibt es im Opera noch andere Einstellmöglichkeiten, da musst Du mal selbst suchen: Google ist Dein Freund ![]()
Schau mal hier: http://www.vodafone.de/busines…-performance-manager.html - vielleicht hilft das weiter. Manche Anbieter komprimieren standardmäßig, andere nicht ... ![]()
Bei mir auch Fehlanzeige bis dato, das ging schon mal wesentlich schneller ... ![]()
Re: Portierung von Prepaid auf Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
... Vielleicht kann mir Jemand Tipps dazu geben. ...
Als "Zwischenparkplatz" bietet sich LIDLmobile an, dort bekommt man 25 EUR Wechselgutschrift bei Rufnummernmitnahme, die sich am Quartalsende auch auszahlen lassen ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von namorico
... funktionieren nicht mit einer Bildmobil-Karte. ...
Ging es hier nicht um EDEKAmobil? :confused:
Bei mir war es so, dass ich (nach Deaktivierung) um (Reaktivierung und) Gültigkeitszeitraumverlängerung gebeten habe, hilfsweise um Auszahlung des Guthabens. Schwupps war die Karte wieder aktiv ... ![]()