... am besten mit Auszahlung ... :p ![]()
![]()
Beiträge von Lagoon08
-
-
Hm, das will ich aber nun doch etwas anzweifeln. Praktisch sind 7,2 Mbit/s wohl nicht zu erreichen, solange dies das theoretisch erreichbare Bruttomaximum im Netz ist und/oder das Endgerät technisch darauf begrenzt ist. Wie hast Du beim Nokia die Datenrate gemessen? Oder gehst Du lediglich davon aus, was Dir dort als Verbindungsgeschwindigkeit angezeigt wird?
-
Wird schwierig, zu den Links etwas zu sagen, schau mal selber ...

Offenbar warst Du selbst im Kundenbereich eingeloggt und hast einfach die Adresszeile aus dem Browser kopiert? Da ist schon wenig später und von anderen Rechnern aus sowieso nicht mehr drauf zuzugreifen - wäre auch schlimm, wenn es doch ginge ... :p
-
Kurzwahlen bei MWconn bitte mit vorgesetztem Minuszeichen "-" verwenden. Ansonsten landet die SMS irgendwo im ausländischen Nirwana ... :cool:
-
Natürlich fallen beim "Wegportieren" Kosten an. Aber i.d.R. nicht, wenn beim Netzbetreiber auf Prepaid (hier CallYa) umgestellt wird. Oder man nimmt einen Anbieter zum Zwischenparken, der eine zusätzliche Gutschrift bei eingehender Portierung gewährt. LIDLmobile wäre hier eine gute Wahl, da gibt es auch noch Extraguthaben, wenn man sich (z.B. von mir) werben lässt. Und das gesamte Guthaben ließ sich bisher immer zum Quartalsende auszahlen ...

-
Re: Kosten Fair-Rate funktioniert nicht?
ZitatOriginal geschrieben von lenamarie87
...(EVN online gibt es ja anscheinend nicht).
...
Klar gibt es einen EVN: Mein FONIC -> Zur Nutzungsübersicht (links oben unter dem "Tacho") -> Datum auswählen -> Erstellen ...
-
Wie lange es genau dauert, wenn Du (wieder) weg portieren willst, könntest Du bei FONIC/LIDLmobile in Erfahrung bringen (auch mal die AGB anschauen). Eine Mindestlaufzeit gibt es IMO nicht, könnte aber wohl schon so ein bis zwei Wochen dauern, ehe die Rufnummer wieder frei ist.
-
Wenn Du als Zwischenstation LIDLmobile nimmst, sollte es bzgl. der Kosten neutral bzw. mit leichtem plus möglich sein (lass Dich werben, was ich gern mache, dann gibt es Extra-Guthaben). Ob das Zeitfenstrer von 1-2 Tagen realistisch ist, wage ich allerdings zu bezweifeln ...
-
Zumindest für den umgekehrten Fall kann ich es auch aus eigener Erfahrung bestätigen: von FONIC aus LIDLmobile werben (das war auch bei LIDL zu lesen, dass Werbung mit einer FONIC-Rufnummer möglich ist) ...

-
Du hast ein Backup aufs Phone zurückgespielt? Von wann war das? Unabhängig davon könnte so etwas schon auch dazu führen, dass da irgendwine Bremse gelöst worden ist (wenn mir das auch nicht besonders wahrscheinlich erscheint) ...