Bei dc-files gab es bisher keine Beschwerden, aber was ist wirklich sicher ... :confused: ![]()
Beiträge von Lagoon08
-
-
ACK - ich würde mit einem Stick und ggf. wechselnden SIM-Karten arbeiten. Die entsprechenden Profile lassen sich z.B. mit MWconn auch schon vorab anlegen und z.B. per PROFILE.EXE jeweils auswählen.
Mehrere Sticks sind grundsätzlich auch möglich, aber Treiberprobleme u.ä. leider nicht ausgeschlossen. Dies gilt insbesondere bei verschiedenen Typen eines Herstellers ...

-
... und nicht vergessen, vorher die Bankverbindung einzutragen, sonst gehts nicht ...

-
Entweder per Formular oder auch online im Kundenbereich lässt sich die Portierung anstoßen ...

-
Zitat
Original geschrieben von namorico
1. ... Da der Bonus erst 2-3 Wochen später gutgeschrieben wird, würde ich dann mit der Portierung warten. Nachdem der Bonus gutgeschrieben wurde, kannst du die Portierung beantragen.
Die Wartezeit ist unnötig - Bonusgutschrift und Portierung laufen unabhängig voneinander (eigene Erfahrung) ...
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
2011-05-09 21:24:08'64 NA: GPRS 83% [20408] NL KPN das ist es doch, Du musst das vorrangig UMTS rausnehmen und nur GPRS bei Hema waehlen dann sollte es laufen.Das kann er natürlich probieren, indem er MWconn als GPRS.EXE startet. Ich gehe aber davon aus, dass es nicht helfen wird, weil vorrangig UMTS meint, dass UMTS genutzt wird, wenn es verfügbar ist, falls nicht erfolgt ein Rückfall auf GPRS.
-
Es ist schon einen Versuch wert, mal alle USB-Geräte anzeigen zu lassen (auch die ausgeblendeten!) und alles, was nicht (mehr) unbedingt gebraucht wird, zu deinstallieren.
BTW könntest Du Dir den Inhalt des emulierten CD-LWs des Sticks mal an einem anderen Rechner auf ein mobiles Medium (z.B. USB-Stick) kopieren - dann hast Du die Treiber verfügbar, auch wenn das LW nicht gemountet wird.
-
Wenn es so ist, würde ich es noch mal "nett" bei Timo Beil versuchen. Der Rechtsweg bleibt Dir am Ende immer noch und Du hast IMO gute bis sehr gute Erfolgsaussichten ...

-
... und wo kommen die >200 EUR Guthaben her?
-
Wenn Du einmal auf Tagesflatabrechnung umgestellt hast (anstatt Volumenabrechnung), wird für jeden Tag, an dem Du eine Verbindung herstellst, einmal der Pauschalbetrag vom Guthaben abgezogen. Es zählt m.E. bei FONIC der Kalendertag (bei LIDLmobile hingegen 24 Stunden).