War bei mir kein Problem: Xtra mit ausreichendem Guthaben kurz deaktivieren lassen, Mail an Timo Beil mit der Bitte um Reaktivierung (alternativ Auszahlungsbitte) und schwupps ist die Xtra wieder für ein Jahr aktiv geschaltet worden ... ![]()
Beiträge von Lagoon08
-
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Fuchs
... Woran erkenne ich, ob ZeroCD aktiv ist? ...
Daran, dass in Deinem System ein (emuliertes) CD-Laufwerk gemountet wird. Etwas banaler: am zusätzlichen Laufwerksbuchstaben (unter dem Du dann die [Treiber-]Software findest) ...
-
Stimme, was die juristische Beurteilung betrifft, phonefux hier ausdrücklich zu. Es könnte sein, dass dies im Zweifelsfall greift. Aber sicher ist man da immer erst hinterher ... :mad:
Grundsätzlich würde ich versuchen, ggf. mit dieser Argumentation im Rücken, noch einmal nett auf den Anbieter zuzugehen und (außergerichtlich) um eine tragbare Lösung ringen. Für einen "Leihen" (Laien?) wird das aber nicht so ganz einfach werden ...
-
... dann würde ich erstmal klein anfangen und die nächste Rechnung genau unter die Lupe nehmen ...

-
Die Flat sollte bis zum regulären Endtermin aktiv bleiben, sich dann aber nicht verlängern. Selbst mit LIDLmobile ausprobiert habe ich es jedoch (noch) nicht ... :o
-
Bei mir waren es neulich ziemlich genau die als Maximum avisierten drei Stunden ... :cool:
-
Wieso schade? Kannst Du nicht (mehr) wechseln? Verstehe Dich nicht ganz ...
-
Portierung ist auch später möglich, kannst Du online anstossen. Wenn Tagesflat-Abrechnung aktiviert ist, dürfte es ohne SMS gehen (ist jedenfalls bei FONIC so).
-
Bei meiner GEO201 (VF gebrandet) war/ist das im Flashspeicher emulierte CD-Laufwerk nicht aktiv. Irgendwo gab es mal ein kleines Tool, welches diese Funktion wieder aktivieren konnte. Könnte das bei der 301 ebenso sein?
Die Treiber und ggf. Software habe ich BTW seinerzeit vom beiliegenden Datenträger installiert ...
-
Ja, habe auch diese SMS erhalten ...