Dann teste es am besten an einem ganz anderen Rechnersystem!
Beiträge von Lagoon08
-
-
Lass das mit VM und versuche, den Stick im Hostsystem unter WinDOOF zu installieren!

-
Am besten Du übst Dich etwas in Geduld. War bei einem anderen User hier auch so, nach ein bis zwei Tagen war die WebSessions-SIM-Karte aktiv. Bei der regen Nachfrage kommt VF wohl nicht mit der Aktivierung nach ...

-
Dazu eignen sich die Geräte im CandyBar-Format besonders ...

-
Welcher Stick in der Verpackung ist, lässt sich ganz leicht ablesen: auf dem Aufkleber auf der Umverpackung steht der Typ genauso wie auf der inneren Verpackung des Sticks selbst, die nochmal separat versiegelt ist

Wenn JST123 von 16 Tagen spricht, dann gehört er wohl zu den ersten, die das Angebot bestellt haben. Angeboten wurde da noch der K3565-Z. Nach meiner Erfahrung wurden dann die ersten Besteller des K3765-HV wesentlich eher bedient als diejenigen, bei denen es noch die ZTE-Variante war. Also keine Panik, bis das Paket kommt ...

-
Es lässt sich wohl kaum prognostizieren, welcher Stick geliefert wird. In der Regel wird es der tatsächlich bestellte sein. Ich konnte das im Bekanntenkreis verfolgen: erst kam ein relativ spät bestellter K3765-HV, einige Tage später der ziemlich am Anfang der Aktion bestellte K3565-Z und ein HV steht noch aus, der kurz vor Ende dieses Angebots bestellt worden ist. Man hat also offenbar auch ältere Bestellungen des ZTE-Modells "auf Halde" gehabt und erst bedient, als dieser wieder lieferbar war ... :cool:
-
KleinerMarcel: ... nimm doch den klaushei nicht so ernst ...

@klaushei: ... denkst Du wirklich, dass meine Dienste so billig zu haben sind? Was anderes wäre eine selbst kalibrierende Glaskugel, da könnte ich vielleicht schwach werden ... :cool:
-
Von nichts kommt nichts und von wenig ...

-
Was sind Dir solche Codes denn wert ...?
-
...
5-Du ignorierst alle nicht an Dich gerichteten Informationen (z.B. Wärmeabgabe des UMTS-Modems)!
...