-
Re: Tchibo Geburtstagsaktion
Zitat
Original geschrieben von iStephan
... Auch wer auf eine spätere Wiederholung der "dauerhaft kostenlosen Community-Flat" spekuliert, ...
So weit ich sehe, läuft noch bis zum 9. Oktober 2013 (Registrierung bis 31. Oktober 2013) eine solche Aktion für die "Tchibofon-Flatrate". Oder irre ich mich da?
-
Bei dieser Summe könnte es sinnvoll sein, nachträglich einen Nachweis von VF zu fordern und zu schauen, wodurch genau das Guthaben abhanden gekommen ist. IMO dürfte ein definitiv fehlgeschlagener Anrufversuch auch im AIDA-Netz nicht tarifiert werden ... 
BTW hatte ich das aber auch schon ähnlich: im Roaming Anruf auf ein ebenfalls roamendes Telefon, definitiv keine Verbindung (Gerät lag neben dem anrufenden), nur ein Klingelzeichen, dann sicher aufgelegt - trotzdem 1 Minute Verbindung abgerechnet.
-
Suche für (m)einen Verein ein Angebot im o.g. Tarif mit Provisions-Auszahlung (keine Hardware-Subvention). Es handelt sich um zwei Verträge. Angebote gern auch als PN.
-
Re: Re: Telekom schaltet Xtra Card mit 1100 Euro Guthaben ab !
Zitat
Original geschrieben von Lady X
... Das die Telekom bei 1100€ Gutschrift den Verdacht hat das es sich um Betrug handelt ist Verständlich.
Den erst ist der Verdacht da und den muss dein Bekannter erst einmal ausräumen. ...
Wieso meinst Du, er muss den Verdacht ausräumen? Das käme einer Beweislastumkehr gleich. Im Strafrecht muss jedenfalls die Schuld beweisen werden - nicht die Unschuld. Zivilrechtlich ist das freilich komplizierter ...
Trotzdem halte ich es - bei allem vielleicht berechtigten Verdacht - für unakzeptabel, die Angelegenheit nicht erst aufklären zu wollen, bevor einfach der Anschluss gesperrt und Guthaben einbehalten wird.
-
Handelt es sich bei der Zielrufnummer möglicherweise um eine aus einem anderen Netz portierte? Dann dürfte die 13 dem Ursprungsnetz entsprechend zu ersetzen sein, IMO ... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
... Wenn die Karten auf einen einzigen Namen laufen würden,
könntest Du das Guthaben auch von bereits deaktivierten Karten,
in einem Rutsch auf nur noch eine einzige Karte umbuchen lassen,
das funktioniert recht zuverlässig.
Bleibt nur fraglich, ob das für eine Auszahlung - wie offenbar gewünscht - eher förderlich oder schädlich wäre ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
... Wie gehe ich sicher dass die Portierung klappt? ...
Andere Möglichkeit und IMO sicherer: erst portieren, dann die Adresse ändern. Aber vielleicht willst Du das lieber nicht so?
-
Die üblichen Verdächtigen sind die Vodafone-Discounter, die WebSessions teilweise recht günstig anbieten: Pro7 oder RTL z.B. Du müsstest mal schauen, was da tariflich (Zeit/Volumen/Preis) für Dich am besten passt!
-
Nein, die Reaktionsverpflichtung besteht nicht mehr.
Was wird Dir bei *102# angezeigt? Normalerweise sollten die Ablaufdaten (wieder) deutlich in der Zukunft liegen, beispielsweise bei 2021. Praktisch ist das derzeit "unbegrenzt".
Hier findest Du Informationen: https://www.netzclub.net/rufnummer-mitnehmen/
-
Teste mal: *98*1# - viel Erfolg!
Funktioniert eine Verbindung im Zusammenspiel mit anderer Hardware, z.B. Smartphone?