-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wieso? Ich habe eine 0173-Rufnummer, meine offizielle Mailbox-Abrufnummer bei solomo ist trotzdem 9911.
Wenn ich wie du davon ausgehen würde (Konjunktiv!), ich könnte meine frühere Vodafone-Abfragenummer weiter verwenden, müsste ich wählen 0173 50 abcdefg. Die Nummer wird aber von Vodafone bei MNP nicht mitgegeben, geht gar nicht.
...
Bist Du da ganz sicher?
Schau mal hier: http://www.teltarif.de/mobilfunk/portierung.html im letzten Abschnitt! Die Kurzwahl ändert sich, aber die Mailbox-Rufnummer (Langversion) wird mitportiert. Oder sollte teltarif.de und viele andere hier irren?
-
Das geht, ist aber nicht ganz simpel: der Inhalt liegt IMO als ISO-Image in Flash-Speicher. Dieses Image müsste man neu zusammenstellen und flashen ... lohnt wohl den Aufwand nicht. Aber man kann das LW deaktivieren und die eigene SW auf einer microSD-Karte im Stick mitführen.
-
Welches BS nutzt Du? Grundsätzlich ist es aber schon so, dass es mit Zusatz-SW komfortabler wird ... 
-
Leon2000: Du musst den Stick erstmal ins System einbinden, d.h. die Treiber installieren. Dann hast Du ein Modem, über welches sich eine Wählverbindung aufbauen lässt. Du musst eine solche Verbindung anlegen mit der Rufnummer *99# und unter den erweiterten Modemeigenschaften den Initstring korrekt angeben, z.B. AT+CGDCONT=1,"IP","APN" wobei APN jeweils anzupassen wäre (bei eplus: internet.eplus.de). Dann kannst Du Dir eine Verknüfung mit dieser Wählverbindung auf den Desktop legen und per Doppelklick surfen 
Tob: Die Erwärmung sollte zum übergroßen Teil von der Endstufe ausgehen, also von der Sendeeinheit, auch wenn die restlichen verbauten Chips auch etwas Wärme abgeben dürften.
-
Ich versuche mich mal: FBF - FritzBoxFon; Voip - Voice over IP; inbound MNP - eingehende (Mobil-)Rufnummernportierung; Feature-Hub meint wohl eine Überarbeitung der angebotenen Tarifoptionen u.ä. ... :p
Was allerdings unverzeihlich ist: eine Glocke läutet, auch wenn das meist von Leuten veranlasst wird.
-
Dann ist das wohl jetzt so. Ich habe das Paket länger nicht mehr genutzt, glaube mich aber zu erinnern, dass die einzelnen Verbindungen mal im EVN aufgeführt waren ... :confused:
-
Mir ist nur die Möglichkeit bekannt, die Angaben im EVN aufzusummieren ...
-
... das bist Du dann ... :top:
-
Wenn Du regelmäßig 40 EURonen pro Monat in WebSessions steckst - dann hast Du definitiv den falschen Tarif gewählt ...
:confused:
-
Das kommt auf die Art der congstar-SIM an. Wenn Du die (neue) mit Tagesflat hast, dann wird wohl automatisch ein Tagespreis abgezogen. Ansonsten auch automatisch, aber eben nach Datenmenge IMO 35ct/MB. Guthabenabfrage sollte mit *100# möglich sein, Aufladung z.B. mit Auflade-Codes.
Die WebSessions bei VF sind etwas anders strukturiert und funktionieren nach dem Parkuhrprinzip. Da ist die Auswahlseite unumgänglich, damit Du bestimmen kannst, mit wie viel Geld Du die Parkuhr fütterst ...