Unter diesen Bedingungen solltest Du mit MWconn glücklich werden können ... ![]()
Beiträge von Lagoon08
-
-
Danke für den Verweis
Hatte angenommen, dass man den "Testmonat" nicht einfach am nächsten Tag nach Ablauf einfach wieder buchen kann usw. ...
Aber genauere "Bedingungen" scheinen (noch) nicht bekannt zu sein, wann O2 eine weitere Gratis-Buchung akzeptiert ... :confused: -
... und wie genau bzw. was wäre zu beachten?
-
Entsprechend wochenweise Pro7- oder BILDmobil-Tarif nutzen -> bei BILD allerdings nur mit (empfehlenswerter) Hardware, die sich aber auch wieder zu Geld machen lässt ...
-
Ich würde Dir raten, umgehend zu reklamieren - möglichst (auch) schriftlich. Ggf. solltest Du dann an die Geschäftsleitung bei O2 herantreten, da habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ging es bisher auch höchstens mal um 20-30 EURonen ...
-
Laut Teltarif soll der Stick gelockt sein, sogar ziemlich eng auf congstar. Aber ob es praktisch wirklich so ist ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro ...
- Bei o2 soll man ja mit 1cent die Laufzeit bis zum nächsten Jahr verlängern. Ist dies immer noch der Fall?
Bei mir funktioniert es mit zwei Cent im Jahr - Dauerüberweisung ein Cent aller halben Jahre ...
-
Du kannst bei MWconn die APN-Einstellung manuell vornehmen, um potenzielle Risiken auszuschließen ...
MWconn -> Konfig -> Netz -> APN (etwa in der Mitte)

-
Der Einfluss des Empfangs auf die erreichbare Verbindungsgeschwindigkeit dürfte bei UMTS - im Gegensatz zu GPRS - keine allzu große Rolle spielen. Zumindest sollte das in weiten Bereichen so sein. Bei ganz miesem Empfang geht wahrscheinlich die Nutzrate in den Keller, weil Unmengen von Fehlern auftreten ...
-
Gut zu wissen - man lernt nie aus ...