APN-Einstellung spielt bei O2 IMO keine Rolle (nicht nur abrechnungstechnisch) ...
Beiträge von Lagoon08
-
-
Grundsätzlich sollte das in den Tchibo-Filialen (morgen) noch hinzubekommen sein. Aber die haben die Sticks nicht immer überall vorrätig - es empfiehlt sich, vorher anzurufen.
-
Zitat
Original geschrieben von bolop
...
Bevor ich einen von Tschibo hole, hole ich mir lieber einen von o2.
...
... was sich wegen des wahrscheinlichen Locks aber durchaus als Fehler erweisen könnte ... -
Was meint MWconn? Hast Du das mal probiert, ggf. ein Servilog aufgenommen?
-
... sicher, dass der O2-Stick keinen Lock hat ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Wie sende ich mit Callya eine SMS über GMX :confused:
Ich nehme an, der_franzek meint, Du sollst mit GMX (falls Du dort Kunde bist) eine Frei-SMS an die entsprechende CallYa-SIM schicken. Ich bin aber nicht sicher, ob das als Aktivität ausreicht ... :confused: -
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass das nicht mehr geht. Grund war mutmaßlich die Möglichkeit, aus dem Bonusprogramm oder aus dubiosen Quellen stammende LOOP-UPs via FONIC zu Bargeld machen zu können ...
-
Ein Gerät, das für den Notfall im Auto liegt, wird wohl eher nicht oft eingeschaltet sein. Aber das ist nur meine Vermutung ...
-
Gettings kündigt auch, wenn der SMS-Empfang zu lange nicht erfolgt ist - auch da besteht potenziell ein Deaktivierungsrisiko. Am ehesten scheint FONIC die Prepaid-Karten "am Leben" zu lassen bzw. O2, wenn man aller halben Jahre einen Cent per Dauerauftrag überweist. Aber O2 sollte es ja nicht sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von fenster1
...
ne kostet was
...
Ja, gibt es: einfach rechts neben das Drop-Down-Menü klicken
Wenn Du unten "Donate" wählst, dann kostet es tatsächlich was ...