OK Percy, dann passt es ja - nichts für ungut
und hoffentlich hilft es Schanzer auch weiter ...
Beiträge von Lagoon08
-
-
Ich glaube, er wollte ein Dashboard ohne VF-Branding ...
Mir ist nur die Möglichkeit bekannt, mit dem Update für den E160 zu flashen - sollte funktionieren, könnte aber bezüglich der Treiber eventuell nicht ganz passen (hatte das bei einem K3715 so). Also Treiber unbedingt vorher sichern!

-
Es könnte aber sein, dass der 64-Bit-Treiber erst ab einer bestimmten Firmware-Version mit der Karte klarkommt. Dann musst Du wahrscheinlich flashen.
Da ich aber kein 64-Bit-System verfügbar habe und meine GEO201 relativ aktuelle FW drauf hat, kann ich leider nicht weiter behilflich sein ...
-
Percy: sicher, dass Du da ein 64-Bit-Windows7 hattest? Ich gehe davon aus, dass bei dem Alter der Karte keine 64-Bit-Treiber ursprünglich dabei waren, jedenfalls nicht solche für W7. Aber ich kann da auch irren, finde die CD gerade nicht, die bei meiner dabei gewesen ist (VF-Branding).
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Guthaben auszahlen kostet meistens viel Geld.
Wenn Zeit Geld ist ... oder meinst Du Geduld? Geld darf es normalerweise nicht kosten, es sei denn, das ist von vornherein so geregelt, beispielsweise in den AGB, was bei Tchibo IMO nicht so ist. -
Wenn Du Dich über den Unterschied zwischen Treiber-Software und Firmware schlau gemacht hast, kannst Du Dir Deine Frage wahrscheinlich selbst beantworten.
Die letzte Firmware kann durchaus etwas älter sein, aktuelle Treiber auch, wenn die Hardware nicht brandneu ist ... beides hat nicht unbedingt etwas miteinader zu tun ... :confused:
Edit: Wenn Du unbedingt flashen willst, dann nimm am besten erstmal ein XP-System auf 32 bit. Kann sein, dass es auch mit 32bittigem Windows7 funktioniert. Wenn die FW auf dem neuesten Stand ist, sollten die neuen OPTION-Treiber auch mit dem 64bittigen Windows7 können ...
-
Mir ist so, als ob sich die Browserkennung irgendwie ändern lässt, mindestens beim FireFox ... musst mal Deinen Freund Google befragen ...
-
Postbank mTAN funktioniert wieder
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
... Ist ermutigender und wenn sich genügend Kunden melden, wird es bestimmt eine Klärung geben. Immerhin hat es bisher recht lange zuverlässig funktioniert ...
Es gibt Neuigkeiten: obwohl die abschließende Antwort der Postbank bei mir noch aussteht, konnte ich soeben auf meiner solomo-SIM wieder eine mTAN empfangen ... :top: -
... geht auch mit CallYa ...
-
Wird reichlich OT hier ... aber die entsprechenden AGB-Passagen standen so nicht immer drin. Als ich meine congstar-SIMs erhielt, war der Passus definitiv (noch) nicht dabei (habe mir die damals gesichert). Mit diesem Hinweis an congstar ging es dann auch relativ schnell mit der Auszahlung ...