Beiträge von Z4fun

naja, nokia.at schreibt dies hierzu ;)

http://my.nokia.com/A4781587

F: Was kann ich tun, wenn ich keine Mitteilung von My Nokia mehr erhalten möchte?

A: Sie können My Nokia Mitteilungen jederzeit abbestellen. Möchten Sie sich via Internet abmelden, können Sie dies auf der My Nokia Internetseite, http://www.nokia.at/mynokia vornehmen. Sie können Mitteilungen auch per SMS-Mitteilung abbestellen. Senden Sie dazu den Text „MYNOKIA STOP“ an die My Nokia Nummer 082822828

DELWI IT remarkting

5 euro gutschein bei 100 euro MBW

code: 84BC7965

http://shop.delwi.net/shop/

wer oder was ist DELWI? auszug von deren seite:

"Wir setzen auf beste Qualität zum kleinen Preis.

Unser Angebot – PCs, Notebooks, Monitore, Server, Drucker, Kopierer - umfasst ausschließlich Markenprodukte führender Hersteller wie zum Beispiel Fujitsu-Siemens, Dell, IBM, Sony, Eizo, HP, Compaq, Toshiba oder Cisco.

Die Geräte sind Vorführ- und Ausstellungsmodelle oder stammen aus Firmenleasing. Bei uns werden sie intensiv geprüft, gewartet und gereinigt. So kann der Kunde sicher sein, dass er hochwertige IT-Produkte bekommt."

ich kann den laden empfehlen, habe ein IBM thinkpad im zustand A dort gekauft, alles rundum tip-top :)

p.s.: die haben auch nen e-bay shop, da kann man teilweise in auktionen noch etwas sparen zu den shop preisen (dann halt ohne gutschein sparen ;) )

Zitat

Original geschrieben von !ND
    Ich habe auch die falsche option gewählt (also nicht 'später erinnern'). Jetzt bekomme ich smsen die als absender 'my nokia' haben mit idioten-tips.

allein diese erinnerungen nerven mich tierisch :mad:

abstellen kann man die scheinbar noch weniger wie diese "tips" - ich hoffe ich werde die nächsten tage nicht auch noch mit NOKIA SMS SPAM belästigt - sonst war das mein letztes handy von dem laden :(

Zitat

Original geschrieben von Telefon89
    Na da scheinst du nicht die Meinung aller Kunden und den derzeitigen Stand bzw. die letzten Monate widerzuspiegeln.

...naja zu anfang seiner "TT karriere" lief es scheinbar noch, ob es nur ne masche war um weitere leute abzuzocken bleibt dahin gestellt,,,

...jetzt da geb ich dir recht, braucht man nen RA um evtl ansprüche geltend zu machen, wobei ich als laie da wenig chancen sehe,,,

Zitat

Original geschrieben von freeman19222

Etwas anderes: Man kann online bei Mobilcom-Debitel auch kostenlos Inklusiv-SMS verschicken, ohne die Karte im Handy eingelegt zu haben. Erfülle ich mit dem Versand dieser SMS die Mindestnutzung? Zumindest steht im Kleingedruckten, dass bei Kunden mit Inklusiv-SMS zuerst diese herangezogen werden...

das solltest nochmal genau lesen und danach selber beantworten :D

welche gründe gibt es denn dass er den mietern kündigt?

wenn ihr bis 10/10 dort bleiben wollt, wäre es demnach sinnvoll dem mieterschutzbund beizutreten, die prüfen die kündigung und gehen ggfs dagegen vor falls es keine rechtlichen gründe gibt,,,,

nur mal so als erster gedanke ;)