ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Geht wieder.
hier nich, jetzt kommt folgendes:
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Geht wieder.
hier nich, jetzt kommt folgendes:
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
schau mal hier die ff seiten, da wird geschliffen und gefeilt
- 3,5mm klinke wird mittels USB adapter angeschlossen
- vibra vom 6600is bleibt gleich schwach wie 6600s
- S40 bleibt S40 (IMO)
wackeln ist wie lotto spielen:
mein altes wackelte merklich, das neue ist echt super ![]()
hab also bisher den wechsel vom "s" zum "is" nich bereut!
ZitatOriginal geschrieben von tentacle
Vielleicht will MD auch nur sichergehen, dass die Bankverbindung stimmt. Wenn das erst nach 6 Monaten festgestellt wird, ist das für MD eher ungünstig!
...möglich - wobei ich bei MD noch andere verträge am laufen hab, sodass die meine daten eigentlich haben und jeden monat bereits geld abbuchen
naja ich hoffe die GG erstattung erfolgt auf der nächsten rechnung, hatte das gleiche spiel aber bei E+ schonmal, da lief es erst ab der vierten (!) rechnung korrekt,,,
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Jung
Sie können gern diese Basisleistungen für die Restlaufzeit in einer Summe unter Angabe der Kundennummer an uns überweisen:
Deutsche Bank Kiel
BLZ: 210 700 20
Konto: 610808807
Verwendungszweck: *****.
tipp
erst mit nem kleineren betrag "probieren" wenn das klappt den rest nachüberweisen - nur so zur sicherheit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hausl
dann müsste es auch illegal sein wenn man das im Handy Shop machen lässt, denn der Provider bekommt von dem Geld sicher nix, nehm ich mal an...
,,,kommt drauf an in welchem shop ![]()
in D gibt es auch shops die das für nen 10er machen, aber die richtigen vom provider zertifizierten verlangen i.d.r. ~100€ (je nach handy/ lock) dafür und bekommen IMO den code vom herausgeber des handys ![]()
BTT
auch mit den unzähligen dual-sim-adapter am markt gibt es je nach handy probleme mit der funktionalität, von UMTS ganz zu schwiegen - ist halt bastelarbeit,,,
ZitatOriginal geschrieben von Hausl
illegal kanns fast nicht sein, weil sonst würde man es ja nicht einfach so bei ebay bekommen oder?
der war gut ![]()
OT
dort wurden auch smartcards vertrieben ohne ende bis ein pay-tv sender aus D den verkäufern die ordnungshüter auf den hals gehetzt hat - einige behaupten sogar das wäre das ende des ehemaligen pay-tv senders aus HH gewesen ![]()
BTT
kenne den x-sim nich, ich vermute du willst den lock umgehen und das wiederum musst dir selber beantworten ob das legal ist oder nich,,,,,,,,,,,
die august aktion wurde IMO am 24.8. beendet
jetzt läuft die september aktion mit geänderten bedingungen (siehe eigener thread)
ZitatOriginal geschrieben von Z4fun
DELWI IT remarkting
5 euro gutschein bei 100 euro MBW
update neuer code, siehe newsletter
so ne blinkende LED wie beim zbsp 6300 gibt es nich
SMS oder anrufe in abwesenheit werden grau hinterlegt im standby angezeigt
bzgl fotos: beim 6600i kann man nun von halbwegs brauchbaren schnappschüssen reden
insgesamt wirkt es wertiger und solider (ohne wackeln) als der vorgänger, sodass mir der abschied vom 6600 leichter fällt, gebe das 6600 aber trotz aller schwächen ungern ab, hatte mich ans wackeln schon gewöhnt - ist IMO ein echt schicker slider, ohne viel schnick schnack, den ich auch nich brauch ![]()
p.s.: an das extrem kurze USB kabel vom 6600i muss man sich aber auch erst gewöhnen - ist glaube keine 10cm lang ![]()