ZitatOriginal geschrieben von Merl
Auf der HP sehe ich nur Vario 30 mit 3 x GG Frei.
könnte ein versteckter hinweis sein dass es nich mehr gilt ![]()
ansonsten:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merl
Auf der HP sehe ich nur Vario 30 mit 3 x GG Frei.
könnte ein versteckter hinweis sein dass es nich mehr gilt ![]()
ansonsten:
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Für uns ist das ganze genauso ärgerlich wie für euch und das tut uns wirklich Leid. Aber wie gesagt, dritte Rechnung abwarten und bitte auch die guten Nachrichten Posten.![]()
ja wir werden nach der dritten rechnung posten
so oder so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Das nervt!
ja wir wollten alle nen guten deal, risiko ist immer daber ![]()
aber bei handyflash hab ich keine bedenken - ich hab auch august anteilig, september und oktober volle GG bezahlt - bei einem anderen anbieter bin ich aber auch schon vier monate den GS hinterher gelaufen, bin somit schon etwas ruhiger geworden :o
p.s.: vergesst die mindestnutzung nich,,, :cool:
aus einem anderen thread mit gleichen tarif
die Grundgebührbefreiung wird ab dem 4. Rechnung Gutgeschrieben.
wir bleiben also gespannt, wobei ich sowas auch schon "woanders" erlebt hab,,,
6600i slide (RM 570)
product code: 0588513
FW: 36.16
ich glaube FW 36.16 ist online - falls hier noch nich gepostet ![]()
habe die gutschrift auch ziemlich genau 4 wochen nach aktivierung erhalten ![]()
mal sehn wie es mit der GG auf der nächsten rechnung aussieht ![]()
...oder auf e-bay schaun
dort gibt es congstar prepaids für ~15€ mit besagten handy, die auch keinen lock haben....
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
Ja sicher, denn schon beim 6600s wurde dieser Bug in der 6.14 eingebaut.
3 Wochen später gabs die 6.14 nicht mehr !
oje!!! über den NSU hatte ich die 5.60 als neueste angezeigt bekommen fürs 6600s, hab dem käufer noch extra gesagt es wäre die neueste FW - gab es die 6.x im NSC?
ich vermute die FW fürs 6600is wird im Okt/ Nov kommen, hat nach einführung, d.h. bis ne entsprechende menge auf dem markt war, des 6600s auch gedauert
hatte bei einer früheren aktion mal die gleichen problemchen, die nach der vierten (!) rechnung endlich behoben waren,,,, die nr wars bei mir:
0177-1000