probier nen anderes datum zbsp
01.01.1942
riecht nach vorauswahl der zielgruppe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
probier nen anderes datum zbsp
01.01.1942
riecht nach vorauswahl der zielgruppe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von floh007
kurze zwischenfrage:
gibts es das angebot bzw. die karte mit 5% tankrabat noch?
die homepage tank und spar von seite 1 geht leider nicht.
besten dank
diese evtl, die vor- und nachteile sind im thread schon beschrieben,,,
ZitatOriginal geschrieben von rmol
vermutlich wie schon gesagt Rewe aus Kostengründen, die Bank bekommt davon gar nichts mit - denn sie sieht nur den Endbetrag, aber nicht wie er zusammengesetzt ist.
ja jetzt scheint REWE die maestro (bonprix) ganz zu sperren, normale bezahlung geht auch nich (ohne bargeld)
bei EDEKA übrigens auch keine chance - es kommt immer der hinweis "karte unbekannt" oder "bitte ec-karte benutzen"
naja bei ALDI, HIT, REAL und SCHLECKER wird die karte genommen - wie sind eure erfahrungen im allgemeinen mit der akzeptanz von maestro ?
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Ist der Gutschein übertragbar ?
hmm,,, warum nich oder einfach einen ausdenken zwischen
SSB000000000 und SSB999999999
wie bereits oben erwähnt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Hat hier eigentlich noch jemand nen Anruf (naja, eigentlich nen Brief mit Rückrufbitte, weil die ne falsche Nummer von mir haben...) von GUJ bekommen? Die haben mir einen Hotelgutschein für ich glaube 7 Übernachtungen in einem von x "Partnerhotels" angeboten, wenn ich für 1 Jahr eine Zeitschrift nach Wahl (konnte auswählen, PM war das günstigste) abonniere. Das Hotel soll angeblich komplett kostenlos sein, keine Verzehrpflicht. Ich konnte keinen Haken entdecken. die schickt mir das mal zu, wenn ich nen Haken entdecke kann ich ja widerrufen.
Bin mal gespannt, wo der Haken ist, das Angebot klingt zu gut.
hatte eben auch solch einen anruf:
gutschein für 7 tage im 4 oder 5 sterne hotel für bis zu 4 personen (wert gut 500€)
hab mir bis morgen bedenkzeit erbeten- hat jemand erfahrung mit derartigen angeboten???
p.s.: scheint diese masche zu sein - vorsicht !!!
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Genauso ist es, oder möchtest Du eine Kostenposition verdreifachen?
hast vom prinzip her recht - war halt ein "nettes" schlupfloch
naja, die erde dreht sich weiter und die bonprix macht trotzdem spass ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yo4
Bei mir hat das Abheben mit der bonprix heute ebenfalls nicht funktioniert. Die Bezahlung des Einkaufs ohne die Abhebung war jedoch möglich. Vielleicht hat REWE wirklich die bonprix oder Girokarten gesperrt? Habe bisher immer in dem REWE in dem ich heute war Problemlos Bargeld mit der bonprix bekommen.
schöner mi$t - war immer leicht verdiente$ geld
![]()
werde es die tage nochmals probieren und berichten - es ist die frage wer es blockt, rewe selber oder die bank, denke eher letztere hat was dagegen,,,
p.s.: oder rewe nimmt es jetzt wortwörtlich,,,
"...Bargeld abheben
Einfach per EC-/Giro-Karte an der Kasse – ab 20 € Einkaufswert,
bis zu 200 €, ohne Gebühren...."

wollte heut mal wieder bares bei rewe holen,,,
klappte nich, die kasse meckerte "bitte EC karte benutzen"
sonst war das kein thema, haben die evtl rewe jetzt geblockt...?
jemand ähnliche erfahrung mit der bonprix maestro?
habe in juni/ juli knapp 1300€ umsatz gemacht, jedoch nur 17€ cashback, somit sind ca 400€ nicht berücksichtigt worden - habe auch bares bei REWE geholt,,,,
(im juni passte der cashback noch)
werde die nächste rechnung im auge behalten ![]()
p.s.: ich habe die gelbe bonprix (nur maestro), nich die alte rote, aber auch nich die ganz neue in silber/ gold (s.u.)
dieses phänomen kenn ich,,,
habe die gelbliche bonprix - nich die ganz neue,,,
in einigen gehts immer in anderen nur ab und zu (?) beim HIT letztens im dritten anlauf - es muss an der hardware liegen oder am datenkanal (!)